Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Soldout-Award in Magdeburg

FLORIAN SILBEREISEN: Auszeichnung für Konzert in Magdeburg

An diesem Wochenende war FLORIAN mit seinem Schlagerfest XXL wieder sehr fleißig und bot eine mitreißende Show. Das Konzert in Magdeburg am Freitag (05.04.24) war restlos ausverkauft – Grund genug für Geschäftsführer STEFFEN SCHÜLER, FLORIAN einen Sold-Out-Award und ein paar leckere Süßigkeiten (“Magdeburger Kugeln”) zu überreichen. Wir gratulieren und drücken die Daumen, dass auch weitere Shows für volle Hallen sorgen werden!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. In Leipzig lief es nicht so gut fuer den Flori da waren in der Quarterback Arena nur knapp 5000 Zuschauer wo eigentlich 12000 Leute reinpassen der Innenraum war unbestuhlt so das es ganz schoen leer wirkte eine ausverkaufte Tournee wird das nicht mehr aber Floris Management wird uns eines besseren Belehren oder die ganzen Schlager Schleimer !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite