1_Adventsfest_2022

FLORIAN SILBEREISEN: Sendetermin von “Adventssingen” dürfte auch stehen

FLORIAN SILBEREISEN: Geheimniskrämerei sorgt für Spekulationen: Sendetermin “Adventssingen” offiziell nicht bekannt

Wahrscheinlich “zähneknirschend” musste FLORIAN SILBEREISEN in der Show “Schlagerjubiläum” kundtun, dass am eigentlichen Termin des Adventsfests der 100.000 Lichter, dem Vorabend des Ersten Advents (26.11.22), in Suhl diesmal das Weihnachtssingen aufgezeichnet wird. Bislang war aber nicht bekannt, wann diese zweite weihnachtliche Sendung ausgestrahlt wird. Ehrlich gesagt – WISSEN tun wir es auch nicht. Aber es gibt Indizien, dass man sich den 16. Dezember 2022, 20.15 Uhr im Kalender anstreichen sollte. Mal schauen, ob wir richtig liegen…

Foto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Was haben die Verantwortlichen eigentlich für Probleme, ganz normal die Sendetermine und die, Künstler zu nennen?? Vor 30 oder 40 Jahren ging das doch auch. Man braucht sich nur die täglichen Nachrichten anschauen, diese ganze Gesellschaft scheint einfach nur noch Reif für die Irrenanstalt zu sein.

    1. Die Verantwortlichen nehmen sich bei Weitem nicht so wichtig wie Sie und müssen nicht ihren Namen wechseln…🙈

    1. So sehr ich über diese absurde Geschichte lachen muss…. aber, Stefan, das wäre doch wirklich echt tragisch…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite