Schlager des Sommers 2020

FLORIAN SILBEREISEN: Sendetermin der „Schlager des Sommers – die Märchenschloss-Nacht“ steht fest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

+++UPDATE: GÄSTELISTE (siehe unten)+++

Schlager des Sommers 2020: Imposante Gästeliste

Wie üblich, haben wir „zuerst bei Schlagerprofis“ darüber berichtet, dass momentan die Silbereisen-Show auf dem Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz aufgezeichnet werden. Zu sehr wollten wir nicht ins Detail gehen, da angesichts teilnehmender Stars wie den AMIGOS, UTE FREUDENBERG, CHRISTIN STARK, UTA BRESAN, BERNHARD BRINK, STEFAN MROSS, ANNA-CARINA WOITSCHACK, BEN ZUCKER, BEATRICE EGLI und sogar SONIA LIEBING denkbar gewesen wäre, dass sich Fans „auf die Lauer legen“.

Sendetermin: 8. August 2020 – „Märchenschloss-Nacht“

Was wir gerüchteweise gehört haben, hat sich bestätigt – Sendetermin der Show ist der 8. August 2020 ab 20.15 Uhr im HR, RBB, NDR und natürlich dem MDR Fernsehen. Titel der Sendung diesmal: „DIE SCHLAGER DES SOMMERS – DIE MÄRCHENSCHLOSS-NACHT, präsentiert von Florian Silbereisen“. Wir sind gespannt, was wir für märchenhafte Schlagererlebnisse präsentiert bekommen.

+++UPDATE:+++
Und hier brandaktuell die Gästeliste (offiziell bestätigt)

  • BEATRICE EGLI
  • MATTHIAS REIM
  • UTE FREUDENBERG
  • AMIGOS
  • RAMON ROSELLY
  • BERNHARD BRINK
  • THOMAS ANDERS
  • SARAH LOMBARDI
  • SEMINO ROSSI
  • FANTASY
  • BEN ZUCKER
  • SARAH ZUCKER
  • DJ HERZBEAT
  • SONIA LIEBING

Bild: MDR/Andreas Lander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schade Florian nun warst schon in Tirol mag dich als moderator, sänger und schauspieler.. Bist ein unikat.. Hatte ja schon öfters an deine Redaktion geschrieben und mal den Sänger Erich Frei aus Fürstenfelde vorgeschlagen um das deutsche Publikum seine Musik näher zubringen.. Bin ein wenig enttäuscht denn eigentlich überrascht du das Publikum gerne.. Es könnte ein wenig Ablenkung mal in der Sendung sein mit neuen Interpreten.. Bin und bleibe ein großer Fan von Dir und hoffe bekomme auch mal eine Antwort.. Lg Angie

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite