2_Adventsfest_2022

FLORIAN SILBEREISEN: Sein Adventsfest wird kurz vor Weihnachten im MDR wiederholt

FLORIAN SILBEREISEN: Am 21.12. wird das Adventsfest im MDR wiederholt

Wer im Dezember zunächst aller Bedenken zum Trotz die Fußball-WM verfolgen möchte, der hat eine Alternative: Drei Tage nach dem Endspiel um die umstrittene Fußball-WM 2022 wiederholt der MDR noch einmal das Adventsfest der 100.000 Lichter ab 20.15 Uhr. Wie bei SILBEREISEN-Shows üblich ist wenige Wochen vor Beginn der Show mal wieder so gut wie nichts über die Gäste bekannt. 

MATTHIAS REIM ein “weihnachtlicher” Gast?

Über zehn Jahre ist es her, dass MATTHIAS REIM ein Weihnachtsalbum damals bei EMI Electrola veröffentlicht hat. Ein wenig verwunderlich: Auf dem offiziellen YouTube-Videokanal des Künstlers wurde “Der große Weihnachtsparty-Hit-Mix (XXL-Mix)” (wieder) veröffentlicht. Vielleicht ein Indiz, dass “MATZE” beim Adventsfest mitwirkt? Mangels offizieller Infos sollten derartige Spekulationen erlaubt sein 😉

Bild von Schlagerprofis.de

Titelfoto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite