Sie sagte doch sie liebt mich feat  Florian Silbereisen Singlecover 4000x4000

Florian Silbereisen: Schlagerchampions-Interpret steht schon fest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Nach dem Schlagerbooom ist vor den Schlagerchampions” – so könnte man es sehen – auch wenn dazwischen noch ein paar andere Silbereisen-Shows liegen. Interessant ist, wer offensichtlich für die Schlagerchampions gesetzt ist, nämlich (Angaben der u. g. Fanseite zufolge) Thomas Anders. Das Duett mit Florian Silbereisen scheint also Früchte zu tragen.

Wir gratulieren Thomas, dass er bei der renommierten Silbereisenshow am 12. Januar erneut dabei sein darf.

Damit nicht genug: Fans dürfen sich auf einen spannenden Dokumentarfilm zu Thomas freuen, die bei den Karriereanfängen von Thomas startet und schildert, wie der Sänger mit Dieter Bohlen als Modern Talking großer Karriere – insbesondere und gerade auch in der Sowjetunion machte. Die Trennung und Wiedervereinigung um die Jahrtausendwende haben Thomas’ Leben natürlich auch nachhaltig geprägt. Vor 15 Jahren gab es dann das endgültige Ende von Modern Talking.

Nach einigen Jahren, in den Thomas sich ausprobiert hat und internationale Konzerthallen füllte, besann sich Thomas wieder seiner musikalischen Wurzeln. Mit “Ewig anders” hat Thomas soeben sein zweites deutschsprachiges Album veröffentlicht.

Im Film wird aber auch der private Bernd Weidung (so der bürgerliche Name von Thomas) gezeigt. Der Filmautor Martin Buchholz begibt sich auf die Spuren von Thomas’ Kindheit in Koblenz und führt interessante Gespräche mit dem Künstler.

Der vom Filmautor Martin Buchholz erstellte Doku-Film “Thomas Anders – Ewig anders” wird am 10. November ab 22.50 Uhr vom MDR ausgestrahlt.

Quelle: Fanseite Thomas Anders
Programmseite MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite