Schlagerbooom 2019 Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerbooom-Gästeliste erweitert: SANTIANO u. a.

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wohl selten wurde eine Schlagershow mit so viel SPannung erwartet wie der diesjährige Schlagerbooom. Das geht so weit, dass schon an uns Akkreditierungsanfragen gerichtet werden, obwohl wir selbst (hoffentlich “noch”) nicht akkreditiert sind.

Die verlässliche Gruppe “Schlager mit Florian Silbereisen” hat bei Facebook weitere Gäste des Boooms aufgeführt, mit denen wir zwar gerechnet haben, es ist aber interessant, dass das wohl nun bestätigt ist:

SANTIANO wird – vermuten wir –  mit einem weiteren Nummer-1-Album im Gepäck vorbeischauen. “MTV Unplugged” könnte nach unserer Vermutung morgen den Spitzenplatz der Albumcharts belegen.

MATTHIAS REIM veröffentlicht mit “MR 20” sicher eines seiner besten Alben überhaupt – logisch, dass auch er zum Schlagerbooom gehört. Sohn JULIAN REIM hat sich ja im Rahmen der (zugegeben sehr dubiosen) Qualifikationsshow sein Ticket gelöst.

KLUBBB3 gehören ja fast schon zum Inventar. Dennoch gibt es eine Überraschung: Das Trio tritt offensichtlich mit “Wahnsinn – das Musical” auf. Im Vorjahr haben das Wahnsinn-Ensemble die Hütte in Dortmund bildlich gesprochen abgerissen – es macht SInn, sie erneut einzuladen. Wenn man nun weiß, dass auch WOLFGANG PETRY wieder ein neues Album als “Pete Wolf” veröffentlicht, könnte man orakeln, dass.. – aber lassen wir das…

Damit kämen wir auf aktuell bekannte folgende Namen:

Roland Kaiser
Andrea Berg
Howard Carpendale
Marianne Rosenberg
Andreas Gabalier
Kerstin Ott
Oli Petszokat – Oli.P
Maite Kelly
Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi
The Kelly Family
Klubbb3 mit Wahnsinn – Das Musical
Matthias Reim
Julian Reim
Santiano

(Quelle: Facebookseite “Schlager mit Florian Silbereisen”)

Foto: Das Erste  / Jürgens TV / Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite