Florian Silbereisen Wencke Myhre Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerbooom am Samstag gegen EM 2024 mit Deutschland

FLORIAN SILBEREISEN: Oh je, er muss gegen die deutsche Fußballnationalelf ran!

Das könnte spannend werden. ANDY BORG lotste gegen die Fußball-EM in Summe nicht weniger als 1,5 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme – verteilt auf MDR und SWR. Nun wird am kommenden Samstag gleich auf DREI Sendern der von FLORIAN SILBEREISEN moderierte Schlagerbooom Open Air aus Österreich noch einmal wiederholt. Nachdem Deutschland in “quasi” letzter Sekunde noch ein Unentschieden gegen die Schweiz herausholen konnte, spielt Deutschland nun am kommenden Samstag um 21 Uhr gegen einen noch nicht bekannten Gegner. Damit dürfte die Quotenausbeute vorsichtig gesagt “übersichtlich” ausfallen.

Es soll Schlagerfans geben, die in der Tag der Wiederholung des Schlagerbooom Open Air in diesem Fall dann doch König Fußball den Vorzug gibt – “wir wollen ja keinen schief angucken” 🙂 – allen Fußball- und Schlagerfans wünschen wir jedenfalls viel Spaß am kommenden Samstag – egal, ob man sich für Fußball oder Schlager interessiert.

HIER sind die schönsten Fotos vom Schlagerbooom Open Air zu finden.

Foto: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Danke an Daniel Fuchs für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite