20191219 Silbereisen Menschen 2019

FLORIAN SILBEREISEN, SARAH CONNOR u. a. HEUTE (19.12.) bei “Menschen 2019”

Gerne haben wir HIER darüber berichtet, dass FLORIAN SILBEREISEN einen seiner eher seltenen Auftritte im ZDF am 19.12. bei Markus Lanz absolviert. Wie das Foto erahnen lässt, geht es natürlich auch um sein “Traumschiff”-Engagement. Spannend wird sein, ob Lanz sich trauen wird, auch auf die lange Zeit anhaltende Gerüchteküche zu sprechen zu kommen, dass Florian ganz zum ZDF wechseln wollte.

Einen ihrer vielen TV-Auftritte momentan hat auch Sarah Connor absolviert – hier ein Schnappschuss von ihrem Auftritt:

 

Bild von Schlagerprofis.de
Man kann fast wetten: Sarah Connor wird wieder live singen. Sie KANN es einfach, sie ist eine große Sängerin und zurecht die erfolgreichste Interpretin des Jahres. Auch die Kelly Family ist dabei – und auch hier werden Wetten angenommen. Wir gehen fest von einem Vollplayback-Auftritt aus. Bei vielen Konzerten haben nicht wenige Fans sich massiv darüber “gewundert”; dass trotz Texttafeln massive Textprobleme bei den Kellys zu vernehmen waren – so haben wir es jedeenfalls gelesen. Insofern würde Sinn machen, wenn die Kelly Family wie eigentlich fast immer bei diesen Shows Vollplayback singen wird. Hier ein Foto aus der Sendung:

Bild von Schlagerprofis.de

Unser Schlagerprofis-Dank gilt den TOTEN HOSEN, die “einfach so” auf Platz 1 der Albumcharts gelangt sind – ohne wilde Aufrufe zu Fanbox-Käufen, ohne große TV-Shows. Offensichtlich sind Campino und Co. auch 2019 noch immer sehr angesagt – hier ein Foto von ihrem Auftritt:

Bild von Schlagerprofis.de

Wir finden es super, dass Markus Lanz wirklich vier der absolut angesagtesten Musikacts des Jahres eingeladen hat und freuen uns auf einen unterhaltsamen Jahresrückblick im ZDF.

Fotos: ZDF / Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite