Florian Silbereisen Schlagerprofis

FLORIAN SILBEREISEN: Roter Teppich bei Schlagerchampions überraschend abgesagt

FLORIAN SILBEREISEN: Diesmal KEIN roter Teppich!

Als wir heute Nacht um 0.18 Uhr folgende Insider Info bekamen:

Mir wurde von gut informierten Fans berichtet, dass es keinen Teppich geben wird“,

dachten wir, dass es eine Fehlinformation sei. Exakt 16 Stunden später hat dann auch “Das Erste” diese Meldung kommuniziert. Okay, ein Zuckerschlecken ist es nicht, dem Kampf vieler Fotografen mit teils grenzwertigem Benehmen beizuwohnen – andrerseits ist das natürlich eine Stardichte, die man so sonst nur selten zu sehen bekommt.

Und ganz so “kurzfristig” kann die Entscheidung, dass der rote Teppich abgesagt worden ist, ja auch nicht getroffen worden sein, wenn wir das schon inoffiziell um 0.18 Uhr erfahren haben. Da die Absage nicht begründet wurde, darf spekuliert werden, warum diesmal das Spektakel des roten Teppichs abgesagt worden ist. Am Wetter kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht am Beiwohnen eines Schlager-Superstars? Wir sind gespannt, ob es dazu noch eine Aufklärung geben wird.

So können wir euch nicht mit Fotos vom roten Teppich versorgen – vielleicht wieder beim nächsten Mal. Auf jeden Fall wünschen wir allen Fans eine gute Unterhaltung bei den Schlagerchampions (Gästeliste siehe HIER) mit FLORIAN SILBEREISEN!

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite