Thomas Anders Florian Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN, RAMON ROSELLY u. a.: Riverboat wird zur Schlager-Talkshow

+++zuerst bei Schlagerprofis+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de++

Eine sehr beliebte Talkshow ist der “Riverboat“-Talk vom MDR. Seit 1992 ist die Sendung am Start und hat sich viele Fans erarbeitet. Die Talkmasterin KIM FISHER war einst auch als Schlagersängerin aktiv. Kein Wunder, dass die Talkshow auch schlageraffin ist.

Ramon und Florian – (k)ein “Zufall”…?

Am kommenden Freitag wird es für Schlagerfans spannend: Mit FLORIAN SILBEREISEN ist der mit Abstand bedeutendste Schlagermoderator in der Talkshow zu Gast. Kein Wunder – eine Woche später wird der von Silbereisen moderierte Schlager Xirkus vom MDR ausgestrahlt. Dass “zufällig” auch RAMON ROSELLY in der Talkshow dabei ist, kann kein Zufall sein – wir sind sicher, dass RAMON in dieser Sendung eine Rolle spielen wird, auch wenn bis heute kein einziger Gast des “Schlager Zirkus'” kommuniziert wurde.

Da geht noch mehr!

Das allein finden wir schon toll: FLORIAN SILBEREISEN und RAMON ROSELLY im Talk. Damit nicht genug: Die bezaubernde STEFANIE HERTEL ist ebenfalls mit am Start – mit ihrer Familie. “More Than Words” – so nennt sich das Familienprojekt, über das unser Rezensent eine viel beachtete Rezension veröffentlicht hat.

Der 22. Mai ist somit ein Pflichttermin für Schlagerfreunde – wir freuen uns, schon am 22. Mai FLORIAN SILBEREISEN, RAMON ROSELLY und STEFANIE HERTEL im Talk erleben zu dürfen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite