Florian Silbereisen, Schlagerjubiläum

FLORIAN SILBEREISEN: Quote Wiederholung “Schlagerjubiläum” durchwachsen

FLORIAN SILBEREISEN: Wiederholung seines “Schlagerjubiläums” im Sendegebiet mit einstelligem Marktanteil

Die Zeiten, dass auch Wiederholungen von SILBEREISEN-Shows für tolle Einschaltquoten sorgen, scheinen vorbei zu sein. 240.000 Zuschauer sahen sich die Wiederholung von “Das große Schlagerjubiläum” an, das entspricht einem Marktanteil von 8,8 Prozent – jeweils bezogen auf das Sendegebiet vom MDR. Für eine Wiederholung mag das kein schlechter Wert sein – allerdings gab es auch schon mal bessere Werte für solche Wiederholungen – und das, obwohl sogar HELENE FISCHER damals eingeladen war. Kurioserweise hat FLORIAN die aber auf seinem eigenen Social-Media-Kanal nicht angekündigt, hier nannte er Namen wie UNDINE LUX.

Die nächste ARD-Show mit FLORIAN dürfte derweil ein Quotengarant sein: Nachdem im Vorjahr das Adventsfest der 100.000 Lichter ja wegen der winterlichen Fußball-WM 2022 verschoben wurde, bleibt man der Tradition in diesem Jahr wieder treu, worauf wir uns freuen: Traditionell live aus Suhl wird am 2. Dezember, dem Vorabend des Ersten Advent, das Adventsfest ausgestrahlt – vielleicht wieder die schönste SILBEREISEN-Show des Jahres…

Foto: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite