Tote_Hosen_Florian_Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Pressekonferenz in “Rosis Sonnbergstuben” in Kitzbühel – Gesprächsthema CAMPINO von den TOTEN HOSEN

FLORIAN SILBEREISEN: Werbung für Schlagerbooom bei “Rosi”

Die SPIDER MURPHY GANG wusste schon zu berichten: “Ja Rosi hat ein Telefon – auch i hab ihre Nummer schon” – und die hat auch anscheinend das Team von FLORIAN SILBEREISEN. Die bei Brisant groß angekündigte Pressekonferenz war wohl das, was man gemeinhin einen “Sturm im Wasserglas” nennt. Bislang sind noch nicht viele Berichte über das Happening online, aber ein paar Informationen sind durchgesickert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war “Saaaaaaraaaaa(h)” kein Thema bei “Rosi”. Vielmehr wurde einmal mehr die Werbetrommel für den “Schlagerbooom Open Air” gemacht.

CAMPINO beim Schlagerbooom?

TV-Produzent MICHAEL JÜRGENS, der für “Brisant” NICHT zu erreichen war, war in ROSIs Sonnbergstuben Kitzbühel zugegen und gab laut “MeinBezirk.AT” u. a. zu Protokoll, dass CAMPINO von den TOTEN HOSEN an der englischen Textadaption für ANASTACIA von “Tage wie diese” beteiligt war. Oh Wunder: “Er ist begeistert vom Ergebnis“. Das ist ja erfreulich, dass CAMPINO seinen eigenen Text gut findet. Dass CAMPINO am Text mitgewirkt hat, haben wir bereits HIER kommuniziert.

Dass JÜRGENS CAMPINOs Mitwirkung in den Vordergrund stellt, gibt zu denken… sollte sich etwa der Sänger der TOTEN HOSEN beim Schlagerbooom die Ehre geben? Ganz auszuschließen ist das nicht, da er ja im Frack beim Bankett mit KING CHARLES dabei war. DAS wäre mal eine WIRKLICHE Überraschung.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Wow CAMPINO beim open air Kitzbühel. Hammer hammer hammer! Was besseres gibts nicht. Die sind Klasse die Toten Hosen!!! Flori das wird ja Crazy in Kitzbühl. Jupi

  2. Also “brisant” schaue ich mir auch nicht mehr an. Die kündigen Pressekonferenzen an, was passiert… nichts… total langweilig.
    Kein Rücktritt, keine Hochzeit, keine Verlobung, keine Trennung von Jürgens z.b. … pff 😉😁

  3. Campino soll bleiben wo der… er ist, der hat da nichts verloren.
    Damals wurde Helene Fischer eine VÖ ihrer hervorrageden Version von “Tage wie diese” untersagt (laut Booklet hat das Management der Toten Hosen die Freigabe nicht erteilt), die sie auf den Sommer-Events 2013 spielte und super ankam, weshalb sie leider nicht auf der DVD drauf ist
    K.A. ob er das nicht (mehr) wusste, aber er sagte zur Version von Anastacia:

    “Schön, den Song mal von einer echten Sängerin zu hören. Ist qualitativ sicherlich besser gesungen als das Original.”

    Ich hoffe mal zu seinen Gunsten, er hat(te) Helenes Version nicht mehr auf dem Schirm.

    Mir gefällt die Version von Anastacia überhaupt nicht, auf englisch geht der Song gar nicht und mir ist ihre Stimme zu quäkig, aber Geschmäcker sind ja verschieden bzw. wenn man selbst beteiligt ist sieht man das naturgemäß anders.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite