Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Offensichtlich doch keine große Schlagershow im März 2022

FLORIAN SILBEREISEN: Im März keine Samstagabendshow im Ersten

Unsere Vermutung, dass angesichts der Verschiebung der VÖ des Albums von SEMINO ROSSI und von “Spielfilm”-Ankündigungen der ARD vielleicht für den 19. März eine SILBEREISEN-Show angedacht sei, war zwar offensichtlich gut genug, um von anderen Portalen “übernommen” zu werden, aber dennoch nach derzeitigem Stand nicht richtig. Ein Blick in die aktuelle Programmplanung zeigt nämlich ein Update – die beiden zur Disposition stehenden Spielfilme sind nun namentlich benannt – demzufolge ist die Vermutung, dass am 18. März eine FLORIAN SILBEREISEN-Show anstehen könnte, hinfällig, wobei wir noch immer vermuten, dass der Termin anders verplant gewesen sein dürfte.

Zwei Spielfilme am 19. März

Für den 19. März sind folgende Spielfilme ab 20.15 Uhr in der ARD zu sehen und damit keine Musikshow:

  • 20.15 Uhr: “Rückkehr nach Rimini”,
  • 21.45 Uhr: “Verliebt in Kroatien”.

Musikshows im MDR

Ganz ohne Musikshows müssen die Fans aber nicht auskommen. Wie wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben, dürfen sich die Fans ja bereits am 26. Februar auf die MDR-Show “Schlager oder n!xxx” freuen. Einen Monat später gibt es eine (nach unserem Kenntnisstand neue) ROSS ANTONY Show im MDR. Am 9. April dürfen wir uns auf die nächste Ausgabe der GIOVANNI-ZARRELLA-Show freuen. Und weiterhin ist FLORIAN SILBEREISEN ja samstags bei DSDS zu sehen – auch wenn die Quoten zumindest aktuell weiterhin im Sinkflug sind – vielleicht schafft FLORIAN mit seinem Juryteam ja noch die Kehrtwende. Wenn die nächste große “Feste”-Show startet, steht offensichtlich noch in den Sternen.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ach mensch wieso denn nicht. Das ist schade. Der Flori wird so vermisst. Seine Shows sind immer so toll,er macht das immer so wunderbar. Da kann man mal ein paar Stunden abschalten und nur genießen.

  2. Echt schade das der Flori keine Show machen kann. Er ist und bleibt der Beste. Er sollte sich nicht zurückziehen. Das ist nicht gut. Die andern sind nur neidisch auf ihn. Kopf hoch und ab geht die Post Flori. ARD ORF sollte auch mit SRF zusammen arbeiten. Wir würden uns freuen. Liebi Grüß us dr Schwiiz.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite