Florian_Silbereisen_Schlagerland

FLORIAN SILBEREISEN: Nun ist es amtlich: Nächste Feste-Show mit FLORI am 9. Juli 2022

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Die nächste ARD-Show mit ihm steigt am 9. Juli

Die Programm-Gestalter der ARD haben es nicht leicht – erneut müssen sie in der Programmplanung vermerken: “Show mit FLORIAN SILBEREISEN” – mehr wird nicht verraten. Damit steht immerhin fest: Nach seinem wenig erfolgreichen (freundlich formuliert) Gastspiel bei DSDS wird es endlich wieder eine Samstagabendshow mit dem Moderator geben. Wie erwartet, flimmert am 9. Juli 2022 die nächste “Feste”-Show über die Bildschirme – in gewohnter Länge (von 20.15 Uhr bis 23.30 Uhr). Es ist die erste “Feste”-Sendung nach fast einem halben Jahr Pause (die merkwürdige Sendung “Schönste Schlagerüberraschungen aller Zeiten” wurde am 15. Januar 2022 ausgestrahlt, das war genau genommen aber eher eine Clip-Show).

Gast MARIANNE ROSENBERG dürfte feststehen

Als MARIANNE ROSENBERG verkündete, das die VÖ ihres Albums auf den 8. Juli verlegt werden musste und das kurios begründet wurde, war Insidern direkt klar, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit bedeutet, dass wir uns auf die Sängerin in einer am tags darauf stattfindenden SILBEREISEN-Show dabei sein würde – das ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber alles andere können wir uns nicht vorstellen. DIE AMIGOS veröffentlichan am 15. Juli ihr Album – mit ihnen rechnen wir Stand heute aber weniger, eher mit KARSTEN WALTER und LINDA FÄH, die ebenfalls im Juli mit neuen Alben aufwarten werden. Lassen wir uns überraschen.

Nachdem der SWR noch einmal mit der Doku “Schlagerland” hinter die Kulissen der “Feste”-Shows blickte, dürfen wir uns nun also auf eine neue FLORIAN SILBEREISEN-Show freuen.

Foto: © SWR/C-Films Deutschland GmbH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Warum ist Melanie Payer nicht am Start? Sie veröffentlicht am 17.06. ein neues Album. Klar warum sie nicht dabei ist, sie gehört nicht zum elitären Zirkel der Schlagerfamilien eines Florian Silbereisen und anderer Moderatoren. Die Feste-Shows sind einfach nur noch peinlich. Aber demnächst gibt es ja wieder den Schlager-Spaß mit Andy Borg.

    Martin

    1. Ja, das gefällt mir auch nicht,es gibt so viele gute Sänger in Bezug auf Schlager, aber immer nur die gleichen Sänger bei Florian Silbereisen wird allmählich langweilig!

  2. Ich wundere mich auch immer, warum Tanja Lasch und Laura Wilde nie am Start sind. Beide hatten doch 2021 Riesenhits (“Marie” bzw. “Stell Dir Vor”). Sehne mich nach der guten alten ZDF-Hitparade zurück. Die wurde nach Erfolg zusammengestellt. Waren zwar auch z.B. Chris Roberts oder Jürgen Marcus häufig dabei, aber auch deshalb weil sie pro Jahr mindestens drei Top-Ten-Hits hatten, und die damaligen Verkaufszahlen bestätigten das auch.

  3. Milyen érdekes amikor még a Muzsika csűr ment Andy Borg is a vége felé kapott hideget, meleget. Addig csinálták míg egy jó műsort megszüntettek. Úgy látom a szünet jót tett és a műsor visszatértekor már csak pozitív megjegyzéseket kap. Most Flórián Silbereisen lemezbemutató és turné indító műsorán a sor. Nem tudom kinek áll ez érdekében. Most ez a koncepciója annak a stábnak és főleg a producernek Michael Jürgensnek. A nézők, a rajongók kívánságai nem vagy nagyon ritkán, a kritikus elemzőknek mint Márton építő jellegű észrevételei nem jutnak el hozzá, ezért nincs is rá válasz. Flórián Silbereisen kész forgatókönyvvet, kérdéseket kap így nincs, vagy nagyon ritka a spontán beszélgetés is. Különben ezt Ő nagyon szakszerűen és profi módon megoldja. Elismerem, hogy a kezdeti idők más koncepció és ötletek alapján készültek és sok volt benne a meglepetés.,és nemzetközi énekes is. De ennek ellenére én megnézem és utána mondok véleményt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite