80667-0-2

FLORIAN SILBEREISEN: Neue “Traumschiff”-Folge mit ordentlicher Quote

FLORIAN SILBEREISEN: 6-Mio.-Marke erneut geknackt

Anders als beim “Schlager oder nixxx”-Flop kann sich FLORIAN SILBEREISEN über die Einschaltquote des “Traumschiffs” nicht beschweren. Nach wie vor ist Kapitän Parger offensichtlich sehr beliebt. Sogar mehr als 6 Mio. Menschen interessierten sich für die Kult-TV-Reihe – und damit sogar mehr als in der Episode an Ostern. Mit 6.14 Mio. Zuschauern bzw. 19,8 Prozent Marktanteil wurde ein mehr als ordentlicher Marktanteil erreicht. Was die Zahl der Zuschauer angeht, war man auf dem Niveau der Eröffnung der Fußball-WM, die aber bekanntlich in diesem Jahr unter keinem guten Stern steht. 

Auch bei den bis 49-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauern lief es gut – der Wert von exakt 1 Mio. Menschen bzw. Marktanteil 13,4 % kann sich sehen lassen. 

Foto: ZDF, Dirk Bartling
Quelle Quote: AGF / GfK

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite