Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Neue 100. Traumschiff-Folge bereits in Mediathek – mit OLI POCHER & AMIRA

FLORIAN SILBEREISEN: Ja ist denn schon Neujahr?

Bild von Schlagerprofis.de

Wow – das ging ja diesmal fix: Schon jetzt ist die neue Traumschiff-Folge – Ausgabe 100 – in der ZDF-Mediathek abrufbar. Diesmal ist Nusantara (Indonesien) das Ziel. Wer mag, kann sich die Folge jetzt schon HIER ansehen. Besonders ungeduldige Fans von FLORIAN SILBEREISEN können die 100. Jubiläumsfolge des Traumschiffs schon jetzt ansehen – oder man wartet auf den traditionellen Sendetermin – am 1. Januar 2024 im ZDF.

Spannend: Sowohl OLI als auch AMIRA POCHER wirken in dem Film mit…

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Für die Reise nach Nusantara bringt Kapitän Max Parger zur Überraschung seiner Crew einen speziellen Gast mit an Bord: Veronika Bruckner.

Während seines letzten Landurlaubs hat er sie kennengelernt, und für ihn ist Veronika mehr als nur eine Urlaubsbekanntschaft. Auf Nusantara öffnet Max sein Herz und macht ihr ein Liebesgeständnis. Doch was dann passiert – damit hätte er nicht gerechnet.

Staff-Kapitän Martin Grimm bekommt überraschend Besuch von seinem Onkel Eduard Becker. Dieser saß wegen Diebstahls einige Jahre im Gefängnis und möchte sich auf der Reise bei seinem Neffen entschuldigen. Doch Martin traut ihm nicht. Als Eduard und Monika Liebhold, Hannas Mutter, sich näher kennenlernen, gerät Martin in Gewissenskonflikte. Beim Landgang verschwindet dann Monikas teures Schmuckstück im Hotel, und Martin muss seine Kollegin Hanna mit der Wahrheit konfrontieren. Beide sind sich sicher: Eduard ist der Dieb.

Oskar Schifferle bangt bei seiner 100. Reise um seine Zukunft als Kreuzfahrtdirektor. Seine Kollegin Katja Keller ist an Bord, und Schifferle vermutet, dass sie ihn und seine Arbeit überprüfen soll. Seine Angst vor einer negativen Beurteilung beruht auf seinem schlechten Gewissen: Einige Jahre zuvor hatte sich Schifferle nach einer gemeinsam verbrachten Nacht ohne ein Wort heimlich davongeschlichen. Doch Katja verfolgt ganz andere Pläne.

Bild von Schlagerprofis.de

Montag,1. Januar 2024

20:15 Uhr

Schnitt: Biljana Brezo

Musik: Hans Günter Wagener

Kamera: Meinolf Schmitz

Buch: Jürgen Werner

Regie: Helmut Metzger

Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF

Deutschland 2024

Bild von Schlagerprofis.de

Darsteller:

Kapitän Max Parger       Florian Silbereisen

Hanna Liebhold                Barbara Wussow

Staff-Kapitän Martin Grimm      Daniel Morgenroth

Dr. Jessica Delgado         Collien Ulmen-Fernandes

Oskar Schifferle               Harald Schmidt

Monika Liebhold             Daniela Ziegler

Eduard Becker  Walter Kreye

Veronika Bruckner         Wanda Perdelwitz

Katja Keller        Carin C. Tietze

Christian Bruckner          Oliver Pocher

Fitnesstrainerin               Amira Pocher

Quelle Pressetext: ZDF
Fotos: © ZDF/Dirk Bartling

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite