Schlagerchampions Silbereisen CD Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Mischen die Schlagerchampions erneut die Albumcharts auf?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Alle Jahre wieder”… mischen die Schlagerchampions die offiziellen Albumcharts auf. So scheint es auch in diesem Jahr wieder zu kommen. Nicht weniger als 17 Alben mit Künstlern der Silbereisen-Show stehen aktuell in den Midweek-Charts. Besonders gut sieht es für GIOVANNI ZARRELLA aus, dessen “La vita e bella” an der Eins kratzt, aber momentan noch Rang 2 innehat. Auch die Jungs von voXXclub sind im Trend aktuell in den Top-5. Kerstin Ott hat gleich drei Alben in den Midweeks, das aktuelle Album hat es zurück in die Top-10 geschafft.

Obwohl die Kelly Family erneut (wie fast immer) sehr exponiert präsentiert wurden, sind sie in den Midweeks gelistet, allerdings trotz des TV-Auftritts mit fallender Tendenz – gleiches gilt für MAITE KELLY.

Wie im Fußball wird aber nicht bei der “Herbstmeisterschaft” abgerechnet, so dass wir gespannt sind, wie die Platzierungen sich am kommenden Freitag darstellen. Wir halten euch gewohnt aktuell auf dem laufenden.

PS: Compilations sind in den Midweeks nicht enthalten. Wir nehmen aber an, dass die “Schlagerchampions 2020”-Compilation erneut die EINS der Hitkollektionen knacken wird – darauf deutet u. a. auch die Notiz in den Amazon-Musik-CD-Charts hin…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite