Christin_Stark

FLORIAN SILBEREISEN: MATTHIAS REIM und CHRISTIN STARK beim Adventsfest – weitere Gäste bekannt

FLORIAN SILBEREISEN: Auch CHRISTIN STARK soll beim Adventsfest gesichtet worden sein

Zugegeben – normalerweise recherchieren wir ja ehrlich und ausgiebig bei unseren Inhalten. Dass CHRISTIN STARK beim Adventsfest dabei ist, konnten wir nicht verifizieren – aber was soll’s: Wenn Schlagerprofis-Leser DOMINIK das schreibt, gehen wir davon aus, dass es stimmt, weil all seine Hinweise bislang stimmten. DOMINIK kommuniziert folgende weitere Gäste, die beim Adventsfest dabei sein sollen – wir gehen davon aus, dass die Namen korrekt sind: 

  • CHRISTIN STARK
  • ROSS ANTONY
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANK SCHÖBEL
  • IREEN SHEER
  • MATTEO BOCELLI

Darüber hinaus ist ja inzwischen bekannt, dass auch ELLA ENDLICH dabei sein wird. Die Auflösung wird es am 2. Dezember geben, wenn die aufgezeichnete Show ausgestrahlt wird. Schade, dass man sich bei Jürgens TV momentan keine Ausstrahlung einer Live-Show zutraut… – andrerseits erfreulich, dass das ZDF mit Formaten wie die GIOVANNI-ZARRELLA-Show, Wetten, dass…?! und Ein Herz für Kinder beweist, dass es auch anders geht.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Möchten Sie das Adventsfest live vom Traumschiff gesendet haben? Florian kann sich nicht teilen. Wenn die ARD der WM zu Liebe das Adventsfest verschiebt, muss man sich halt mit einer Aufzeichnung zufrieden geben.

    PS: Ganz “toll” von Dominik, sich über Kevins Bitte hinwegzusetzen. Solche “Fans” sollten besser zu Hause bleiben!

      1. Scheint dann doch eine “top secret” geschichte zu sein 😉
        Ist auch ok, mir gefällt meine Gemüsesuppe auch viel besser als diese wahrscheinlich “internen fanclubgeschichten”.

    1. Tatsächlich war der von Ihnen gerügte (warum auch immer Sie sich dazu bemüßigt fühlen) Dominik nicht vor Ort und ich kenne auch niemanden, der es war. Ich habe alles eigenständig recherchiert.
      Privat sehe ich die Silbereisen-Shows sehr gerne, weniger gerne sehe ich übertriebene Geheimhaltung einer Produktionsfirma schon bei den regulären Gästen (bei der gesamten Show und den Darbietungen ist es zu verstehen, dem kann und werde ich auch nichts vorwegnehmen).
      Sie sollten mitbekommen haben, dass ich Michael Jürgens hier auch schon nicht selten verteidigt habe.
      Ich persönlich wiederum halte jedoch nichts von Fans, die nicht einmal berechtigte Kritik an ihrem Idol akzeptieren können, sondern sich seinem Umfeld zu Füßen werfen. Daran können auch die “Bitten” von Kevin Varga nichts ändern, die ich in diesem Fall nicht einmal hören musste, weil der Produzent im digitalisierten Jahr 2022 lebt.

    2. Tatsächlich war der von Ihnen gerügte (warum auch immer Sie sich dazu bemüßigt fühlen) Dominik nicht vor Ort und ich kenne auch niemanden, der es war. Ich habe alles eigenständig recherchiert.
      Privat sehe ich die Silbereisen-Shows sehr gerne, weniger gerne sehe ich übertriebene Geheimhaltung einer Produktionsfirma schon bei den regulären Gästen (bei der gesamten Show und den Darbietungen ist es zu verstehen, dem kann und werde ich auch nichts vorwegnehmen).
      Sie sollten mitbekommen haben, dass ich Michael Jürgens hier auch schon nicht selten verteidigt habe.
      Ich persönlich wiederum halte jedoch nichts von Fans, die nicht einmal berechtigte Kritik an ihrem Idol akzeptieren können, sondern sich seinem Umfeld zu Füßen werfen. Daran können auch die „Bitten“ von Kevin Varga nichts ändern, die ich in diesem Fall nicht einmal hören musste, weil der Produzent im digitalisierten Jahr 2022 lebt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite