Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: In Österreich sind ist die CD Schlagerchampions erfolgreichster Sampler

FLORIAN SILBEREISEN: Sensationeller Sampler-Erfolg in Österreich

Obwohl die “Schlagerchampions” im Januar 2021 (wie in diesem Jahr) nicht wie geplant stattfinden konnten, hat der gleichnamige Sampler in Österreich es geschafft, auf Platz 1 der Jahrescharts der Compilations zu kommen. Ob es (vielleicht verspätet?) auch in diesem Jahr erneut einen “Schlagerchampions”-Sampler geben wird, ist nach wie vor nicht bekannt – man kennt ja die “Kommunikationsfreudigkeit” des SILBEREISEN-Teams. Die Fans in Österreich scheint das nicht zu stören – noch vor Bravo Hits 112 und 113 konnte sich der Schlagersampler platzieren – zu diesem großartigen Erfolg gratulieren wir FLORIAN SILBEREISEN und den Verantwortlichen sehr herzlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Cordalis und Katzenberger sind mit auf der CD. Das sagt alles. Und zig andere gute und sehr gute Schlagerkünstler kommen im erlauchten Kreise der Jürgens Schlagerfamilie nicht vor. Was für ein blamabler Vorgang für die deutschsprachige Schlagerszene.

    Martin

  2. Ez a CD – é a műsorban előadott dalokat tartalmazza. Akik ott nem vettek részt, azoknak a művészeknek a dalait nem lehet ezen a CD-n szerepeltetni. Gratulálunk az elért eredményenyhez.
    Talán még lesz lehetőség arra is egyszer, hogy a kételkedők és kritikusok mint Márton építő észrevételeit, kívánságait is méltányolják és teljesítsék.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite