2_Schlagerstrandparty_2022

FLORIAN SILBEREISEN: Heute Wiederholung der “Schlagerstrandparty” im MDR

FLORIAN SILBEREISEN: Wird er ANDY BORG einen Teil des Publikums mit Wiederholung “wegnehmen”?

Es ist schon schade, dass in der ARD immer wieder in den Dritten Programmen Schlagerformate gegeneinander programmiert werden. Nachdem wir heute schon eine Vorschau auf den Schlager-Spaß mit ANDY BORG gebracht haben, hier noch mal der Hinweis auf die “Schlagerstrandparty” aus Gelsenkirchen, die bei Erstausstrahlung eine bemerkenswerte Quote erreichen konnte und somit für den Schlagerbooom am 22.10. (vermutlich wird das in den nächsten Tagen dann auch offiziell kommuniziert) die Messlatte hochgelegt hat. HIER ist unser ausführlicher Bericht zur Schlagerstrandparty zu finden.

Pressetext 

Das Warten hat ein Ende! Es geht wieder los: Endlich kann Florian Silbereisen den Schlager in seiner Show wieder richtig feiern! Er startet “Die große Schlagerstrandparty 2022” im Amphitheater Gelsenkirchen mit Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Jürgen Drews, Matthias Reim und vielen weiteren Stars! Mitsingen und Mitfeiern ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Eine Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR, des BR und des WDR in Zusammenarbeit mit dem ORF

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © MDR/JürgensTV/BMC-Picture

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite