Jürgen_Drews_Florian_Silbereisen_42

FLORIAN SILBEREISEN: Heute verkürzt der rbb mit dem Schlagerabschied die Wartezeit auf den Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Heute zeigt der rbb noch einmal den Abschied von JÜRGEN DREWS

Etwa ein halbes Jahr mussten die Fans von FLORIAN SILBEREISEN auf eine neue Show des Star-Entertainers warten. Grund genug, die Wartezeit mit Wiederholungen zu verkürzen. Genau das macht heute Abend der rbb. Ab 20.15 Uhr ist auf dem Kanal noch einmal der “Schlagerabschied” von JÜRGEN DREWS zu sehen. Prominente Stars waren am Start – MAITE KELLY sang z. B. ihren wirklich großartigen Song “Ich brauch einen Mann”, mit dem sie selbst uns, die wir ja oft durchaus kritisch mit ihr waren, sehr überzeugt hat. Im Mittelpunkt steht allerdings JÜRGEN DREWS, dessen Lebenswerk gewürdigt wurde. 

Unter anderem dürfen wir uns heute Abend freuen auf: 

  • MAITE KELLY
  • ROLAND KAISER
  • BEN ZUCKER
  • ROSS ANTONY
  • MICKIE KRAUSE
  • MELISSA NASCHENWENG
  • THOMAS ANDERS
  • DAVID HASSELHOFF
  • ANDY BORG
  • BEATRICE EGLI
  • ANDREAS GABALIER u. v. m.
Foto: schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

  1. Es ist ja widerlich warum muß diese Sendung immerwieder wiederholt werden. Jeder Sender wiederholt aber wir haben noch ein paar Sender das reicht bis Jahresende. Dieser Mann Jürgen Drews hatte im Januar seine Verabschiedung das reicht doch . Er hat doch nie life gesungen so wie auch alle anderen Sänger auch. Ich glaube wenn life singen gefordert wird ist jeder Sänger verhindert zukommen. Die Leute bezahlen viel Geld für eine Karte und werden nur verarscht. Das ist meine Meinung dazu.

    1. Wenn man Florian Silbereisen und seine Sendungen nicht sehen will oder kann, warum schaut man sie denn? Damit man hinterher mit völlig daneben liegenden Rumkritikerei sich brüsten kann? Dazu müsste man wenigsten ein Minimum von Verstand haben.

  2. es ist schön immer wieder es im Fernsehen zu sehen florian aber mein Wunsch ist dich gern persönlich kennenzulernen und glücklich sein ich liebe deine Shows und das Traumschiff zu sehen ich hoffe das mein Wunsch mal in Erfüllung geht dein Fan steffi 🥰💕❤

  3. Ich freue mich auch immer auf die Sendungen mit Florian Silbereisen. Für mich ist er der beste Moderator . Man fühlt sich von seiner guten Laune angesteckt. Es tut einfach gut, so einen fröhlichen, charmanten, attraktiven und dazu noch talentierten Mann , zuzusehen. Obendrein, gefällt mir auch der kameradschaftliche und freundliche Umgang mit seinen Gästen. Ich ärgere mich jedesmal, wenn er grundlos zerrissen wird. Lieber Florian, bleibe gesund.

  4. warum kommt nicht Michael Petrick Kelly…zu uns…immer die selben..die wirklich gut singen ..selten…Florian Silbereisen ..sollte nicht nur Sänger holen die nur Deutsch singen…..

  5. Wir sehen die Musiksendungen mit Florian Silbereisen schon seit vielen Jahren mit einigen Freunden und sind immer wieder begeistert von seiner ganzen Art Weiter so

  6. Unglaublich wie einfallslos der RBB ist.
    Nun holt er den alten Hut heraus, der ohnehin mit einigen Löchern behaftet ist, um die Wartezeit bis zum Schlagergeplänkel zu überbrücken.
    Eine Abschiedssendung mit JD und den beigezogenen Gratulanten’innen ist längst genug.
    Im Übrigen hinkt Silbereisen mit seinen pompös angekündigten Sendungen dem Zarrella-Sendungen, in denen überwiegend life gesungen wird, arg hinterher.

  7. Gut dass eine schau wiederholt wird vom ihm. Und weil wir gerade beim Thema Silbereisen sind der hat einen neuen Account auf Instagram und da schreibt er auch privat

  8. Man gut das jeder seine eigene Meinung hat und der große Teil gerne Flori sieht.Der bringt wenigstens gute Laune und Stimmung mit. Da kann Herr Zarella mal gut zuschauen das er auch mal eine vernünftige Sendung zu stande bringt. Einige Spinner gibt es immer die meinen nur lästern zu müssen. Dann macht euren Fernseh aus und lasst anderen die Freude.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite