Silbereisen_Show

FLORIAN SILBEREISEN: Heute(!) rührt er die Schlagerbooom-Werbetrommel bei Brisant und CHRISTIN STARKs Schlager des Monats

FLORIAN SILBEREISEN: Die Schlagerbooom-Werbetrommel wird weiter gerührt

Das ist auffällig: Nun rührt sich bei FLORIAN SILBEREISEN auch was in den sozialen Medien. In seiner Instagram-Story kündigt er aktuell nicht nur einen weiteren Beitrag von “Brisant” an, sondern sogar einen Auftritt bei den “Schlagern des Monats” mit CHRISTIN STARK. Ehrlich gesagt, rechnen wir nicht mit “echten” Neuigkeiten wie weiteren Gästen oder Statements zu seinem Beziehungsstatus oder einem Hinweis, warum die Schlagerstrandparty nicht live gesendet wird – dafür aber wird bestimmt überall darauf hingewiesen, dass Tickets für den Schlagerbooom Open Air noch zu haben sind – wetten, dass…?! Auflösung heute ab 17.15 Uhr bei Brisant und ab 20.15 Uhr bei den Schlagern des Monats…

Update: Nach Schlagerprofis-Informationen war FLORIAN NICHT(!!!) persönlich vor Ort. Vermutlich wird er via MAZ eingeblendet…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. okay habe mir heute das bei Brisant angeschaut weil Flo es bei Instergam gepostet hat. Muss allerdings sagen das er viel mehr frei geben würde wenn ihn die Worte nicht immer in Mund umdreht werden würden. Es wird viel erzählt über ihn was aber nicht der Wahrheit entspricht. Deshalb hält Flo sich aus dem Netz so gut wie raus und postet nur das was ihn wichtig ist für seine Fans. Gucke mir auch heute abend die Sendung 20.15 Uhr ARD an, wegen Flo was er noch sagen möchte.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite