DJ Ötzi Schlager

FLORIAN SILBEREISEN hat DJ ÖTZI, GIOVANNI ZARRELLA hat PEPE LIENHARD…

FLORIAN SILBEREISEN: Ob UDO JÜRGENS sich im Grab rumdreht?

Schon oft wurden die Songs von UDO JÜRGENS im Vollplaybackverfahren auf merkwürdige Art und Weise verge.. äääh vorgetragen. Dass UDO JÜRGENS zu Lebzeiten NIE in der Feste-Show dabei war, ist wohl kein Grund, ständig dessen Lieder nicht trotzdem vorzutragen, dagegen kann man sich wohl nicht wehren.

Dass für die unsägliche Tour von DJ ÖTZI, der bei der Feste-XXL-Show seine “gesanglichen Fähigkeiten” sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, gleich zwei UDO-Songs, darunter “Ich war noch niemals in New York”, herhalten mussten, ist schon bitter. Gut möglich, dass Ballermann-Freunde das sogar noch gut finden – dennoch wäre es schön, wenn man einfach passendere Songs für eine Pseudo-Apres-Ski-Party ausgewählt würden – also Lieder, die dazu passen und nicht schon wieder ausgerechnet die von UDO JÜRGENS.

Wenn DAS die Antwort von FLORIAN SILBEREISEN auf den Auftritt von GIOVANNI ZARRELLA mit dem Orchester von PEPE LIENHARD war, muss man darauf bezogen sonnenklar sagen – mit Verlaub: 1:0 für GIOVANNI. Und ob diese Mountain-Dinges-Tour ein Erfolg wird angesichts solcher Vorab-Präsentationen – man darf gespannt sein..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite