Junge_Zillertaler (1)

FLORIAN SILBEREISEN hat die JUNGEN ZILLERTALER in seine Show “Wir freuen uns auf Weihnachten” eingeladen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch die “JUZIS” am Freitag bei FLORIAN SILBEREISEN dabei

Es ist schon kurios mit der Kommunikationspolitik bei FLORIAN SILBEREISEN. Während die Gäste, die eh “immer” kommen, groß angekündigt werden, verschweigt man kurioserweise eher überraschende Gruppen, die mit dabei sind. So präsentieren am morgigen Freitag (11. Dezember) die JUNGEN ZILLERTALER (auch “JuZis” genannt) ihren witzigen Weihnachtssong “Lars Krsmes” in der Show “Wir freuen uns auf Weihnachten“- selbstredend an den Riesenhit von WHAM!, der auch aktuell schon wieder auf Platz 2 der Singlecharts steht.

Weihnachtlicher Ohrwurm

Der “Last-Christmas”-Klassiker spaltet die Fans. Die einen lieben das Lied und freuen sich, wenn ab September der Song wieder im Radio vermehrt gespielt wird – andere können das Lied einfach nicht mehr hören. Die Tiroler MARKUS, DANIEL und MICHAEL fragen sich derweil: “Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes?” – ein Gedanke, der den Jungs in der Corona-Auszeit kam, den sie zu einem Song gemacht haben und den sie nun sogar bei FLORIAN SILBEREISEN vorstellen dürfen.

Bild von Schlagerprofis.de

Produktinformation

Die jungen Zillertaler (JUZIs) sind eine aus drei Mitgliedern bestehende Band aus Tirol/Österreich und musikalisch im Bereich Schlager/Volksmusik zu verorten. 2018 waren die JUZIs unter den Top-4 Künstlern der österreichischen Album-Verkaufs-Charts, jährlich spielen sie rund 150 Live-Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum. 2019 feierten Die jungen Zillertaler ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Textlich werden selten ernste, sondern oft eher humoristische Gegebenheiten und Ereignisse besungen.

 

Ihre neue Weihnachtssingle “Lars Krismes” ist ein gutes Beispiel dafür, denn damit haben die drei sympathischen Musiker einen echten Ohrwurm über einen weihnachtlichen Ohrwurm geschrieben. Markus, Daniel und Michael haben sich auf die Suche gemacht und sind der spannenden Frage nachgegangen: Wer ist denn eigentlich dieser Lars Krismes?

Quelle Pressetext und Fotos: Sony Music

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite