CD Cover Das Beste von Anna Maria Zimmermann 2

FLORIAN SILBEREISEN: “Hätte hätte Fahrradkette” – wer u. a. bei der Schlagerlovestroy dabei gewesen WÄRE

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Es bedurfte nicht viel Fantasie, nun ist es offiziell: Auch ANNA-MARIA ZIMMERMANN wäre(!) am kommenden Samstag bei der Schlagerlovestory dabei gewesen. Da hat sich der Managerwechsel doch direkt mal gelohnt :-))… – Da die Sendung nun wegen Corona nicht stattfindet (hat der “Papst” womöglich eine Hotline zu Herrn Spahn?), hat Anna-Maria am kommenden Samstag frei. Und der Termin der Veröffentlichung ihres Best-Of-Albums wurde auf den 27. März verschoben – bislang hat Anna-Maria Zimmermann noch nicht das Corona-Virus als Schuldigen für die Terminverschiebung kommuniziert…

Damit nicht genug: Auch die Jungs von FEUERHERZ wären bei Florian dabeigewesen, um ihr fünfjähriges Jubiläum zu feiern: Am 14. März 2015 traten die Jungs erstmals bei FLORIAN SILBEREISEN auf. Vielleicht bekommt das Quartett ja im Juni die Gelegenheit, die Feier “nachzuholen” – wir drücken die Daumen.

PS: Das hatten wir auch noch nie – dass wir nach und nach erfahren, wer in einer TV-Show aufgetreten WÄRE. Aber interessant ist das Thema natürlcih, weil die TV-Show ja nachgeholt wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite