Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN & GIOVANNI ZARRELLA müssen in Jahreshitparade Federn lassen

FLORIAN SILBEREISEN: KAI PFLAUME mit zwei Shows vor ihm platziert

Alle Jahr wieder… veröffentlicht die Medien-Webseite DWDL die größten Quotenerfolge des Jahres. Im Jahr 2023 ist in Sachen TV-Show einmal mehr KAI PFLAUME das Maß aller Dinge, der seit einigen Jahren FLORIAN SILBEREISEN als Platzhirsch ablösen konnte. FLORIAN bleibt derweil in Sachen in Sachen Musikshows weit vorne.

Die beliebteste TV-Showreihe 2023 hieß “Wer weiß denn so was XXL”, gefolgt von “Klein gegen Groß”. Beide Sendungen werden von KAI PFLAUME moderiert. Die “Feste”-Showreihe von FLORIAN SILBEREISEN hält sich auf einem sehr guten Dritten Platz. Mit durchschnittlich 4,67 Mio. Menschen sehen mehr als eine Mio. Menschen bei ihm mehr zu als beim Kollegen GIOVANNI ZARRELLA, dessen Durchschnittswert laut DWDL bei 3,63 Mio. pro Show liegt.

Man darf gespannt sein, ob im kommenden Jahr BEATRICE EGLI und ANDREA KIEWEL in dieser Liga demnächst mitspielen können. Auf jeden Fall muss man neidlos anerkennen, dass auch 2023 FLORIAN SILBEREISEN in Sachen Musikshow den Ton angegeben hat und ihm noch nicht mal annähernd in Sachen Show-Reihe ihm jemand bislang das Wasser reichen konnte.

Foto: MDR, Thorsten Jander

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite