Florian Silbereisen Kai Pflaume Traumschiff Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Beim 99. Traumschiff spielt auch KAI PFLAUME mit

FLORIAN SILBEREISEN: Heute “sticht er wieder in See”

Nachdem HELENE FISCHER traditionell gestern mit ihrer Show brillieren konnte, ist einen Tag später wieder FLORIAN SILBEREISEN dran. Als “Schauspieler” gibt er wieder den Kapitän “Max Parger”, der ja – warum auch immer – nicht “Max Prager” heißen durfte. Diesmal geht es nach Utah.

Erfolgreichste ARD-Showmaster im ZDF als Schauspieler tätig

Vermutlich zum Verdruss etablierter Schauspieler ist es so, dass die beiden wohl erfolgreichsten Show-Moderatoren der ARD(!) im ZDF als Schauspieler tätig sind – neben FLORIAN ist auch KAI PFLAUME am Start.

Damit nicht genug: Als PETER ALEXANDER vor 30 Jahren gefragt wurde, als seine Show am ersten Weihnachtstag 1993 ausgestrahlt wurde, wer ihm nachfolgen könnte, nannte der den Namen HARALD SCHMIDT. Der darf genauso wenig als “Schauspieler” beim Traumschiff fehlen wie Formel-Eins- und Wochenshow-Star INGOLF LÜCK. Fans der Musik-Unterhaltung kommen somit zumindest zu ihrem Recht und freuen sich auf Ausgabe 99 des Traumschiffs.

Pressetext

Die Gäste des “Traumschiffs” erwartet eine turbulente und spannende Reise nach Utah. Eine Reise, die auch für Max Parger und seine Crew unvergessen bleibt.

Staff-Kapitän Martin Grimm ist in Utah mit seinem alten Freund Stefan Fieringer zu einer Motorradtour verabredet. Hanna Liebhold sorgt dafür, dass er Kapitän Max Parger mit auf die Tour nimmt. Die Fahrt durchs Monument Valley läuft aber alles andere als entspannt.

Erst versucht ein schwarzer Pick-up, die Motorradfahrer von der Fahrbahn zu drängen, und dann werden Martin Grimm und Max Parger auch noch vom Sheriff verhaftet. Ohne Möglichkeit, Kontakt mit Stefan oder der Reederei aufzunehmen, droht ihnen eine Nacht in der Gefängniszelle.

Annika hat ihren Mann Markus Becker mit einem Arbeitskollegen betrogen und dadurch ihre Ehe in eine tiefe Krise gestürzt. Die Reise ist der letzte Versuch, ihre Ehe zu retten. Doch Annikas Schuldgefühle und Markus’ Selbstzweifel sind so groß, dass es beim Landausflug zu einem Eklat kommt. Auf der Farm von Amy und Mike erkennen sie jedoch, worauf es wirklich ankommt.

Als ausgewiesener Hypochonder ist für Jens Kessler das “Traumschiff” einer der wenigen Orte, an denen er sich sicher fühlt. Denn dort an Bord ist die Frau, die seinen “Tempel” kennt: die Schiffsärztin Dr. Delgado. Doch auf dieser Reise muss er die Aufmerksamkeit der Ärztin mit einem anderen Hypochonder teilen: Oskar Schifferle stellt dieselben Ansprüche an Dr. Delgado, und so kämpfen beide um deren volle Aufmerksamkeit.

Quelle Pressetext: ZDF
Foto: ZDF, Dirk Bartling

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite