Silbereisen XXL 2020

FLORIAN SILBEREISEN geht auf “Jubiläums”-Tour 2020: Das große Schlagerfest XXL

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei schlagerprofis.de+++

Alle Jahre wieder… geht Florian Silbereisen mit seiner “Feste”-Show auf Tournee. So auch 2020. So weit – so gut und so erfreulich für die Fans, auch wir freuen uns schon auf tolle Konzerterlebnisse.

Eventim lässt die Vorfreude steigen und kommuniziert:

Florian Silbereisen präsentiert
DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – DIE PARTY DES JAHRES
Das Beste zum Jubiläum: So viele Stars wie nie! So nah wie nie!

Florian Silbereisen feiert das 25-jährige Jubiläum seiner TV-Show – mit einer ganz besonderen Tournee: Aus dem SCHLAGERFEST wird DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – DIE PARTY DES JAHRES!

Wir sagen da nur: RESPEKT! “Schon” jetzt hat Florian Silbereisen bemerkt, dass die “Feste”-Showreihe in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert (wir von den Schlagerprofis hatten darüber schon vor längerer Zeit berichtet). Genau genommen ist das aber schon längst vorbei. Am 2. Juni 1994 präsentierte Carmen Nebel (hä ähm) das erste Sommerfest der Volksmusik. HELENE Fischer war damals noch nicht dabei, dafür Gotthilf Fischer. Weitere Gäste waren u. a. die ALpenRebellen, das Duo Thomasius, Gaby ALbrecht und Angela Wiedl.

Nun – endlich – wird dieses wirklich imposante und bemerkenswerte Jubiläum nachträglich doch noch gefeiert, wenn auch mit gewaltiger Verspätung. Nachdem die ZDF-Hitparade mit über drei Monaten Verspätung zum 50. geehrt wurde, wird das “Feste”-Jubiläum vermutlich mit 9- oder 10-monatiger Verspätung begangen. Aber: Besser spät als nie.

Der Ticketkauf lohnt sich. Laut Eventim sagt Florian Silbereisen: „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“.

Was wir toll finden: Pro Person werden nicht mehr als sechs Tickets verkauft – das sollte dem Schwarzmarkt hoffentlich etwas Einhalt gebieten.

Der exklusive Vorverkauf startet – passend zu den “Schlagern des Sommers” am Samstag, 10. August ab 20.30 Uhr. Wer mag, kann sich vorab HIER registrieren lassen, um rechtzeitig informiert zu werden…

Auch wenn wir den Bezug zum TV-Show-Jubiläum “merkwürdig” finden und eine große TV-Jubiläumsshow (vielleicht kommt die ja noch?) eigentlich auch toll gefunden hätten und auch meinen, dass CARMEN NEBEL am Jubiläum einen nicht unerheblichen Anteil hat, freuen wir uns sehr auf die kommende Tour.

Bild: Jürgens & Partner / Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Mich würde interessieren wer bei der großen Jubiläumstour von den Künstlern mit dabei sein wird.
    Danke

  2. Immerhin konnten wir als erstes (bislang einziges) Portal vermelden, dass Oli.P dabei ist. Mehr ist uns noch nicht bekannt. Sobald es Infos gibt, werden wir natürlich darüber berichten..

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite