Schlager des Sommers

FLORIAN SILBEREISEN: Gästeliste “Schlager des Jahres 2019” vervollsändigt: Alle Stars auf einen “Klick”

SO langsam werden alle Gäste der “Schlager des Jahres”, die am gestrigen Montag (11.11.2019) in Leipzig aufgezeichnet wurden, bekannt. Bei UNS müsst ihr euch nicht mühsam durch Bilder klicken, wir nennen euch die auftretenden Stars:

– ANDREA BERG
– BEATRICE EGLI
– BEN ZUCKER
– SEMINO ROSSI
– MARIANNE ROSENBERG
– GIOVANNI ZARRELLA
– MATTHIAS REIM
– KERSTIN OTT
– FANTASY
– ANDY BORG
– BERNHARD BRINK
– SANTIANO
– HANSI HINTERSEER
– UTE FREUDENBERG
– FRANK SCHÖBEL
– ROSS ANTONY
– THOMAS ANDERS
– UTA BRESAN
– OONAGH
– JULIAN REIM

Immerhin – diesmal sind durchaus die meisten der Stars etabliert und erfolgreich. Dass mal wieder die Amigos (Nummer-Eins-Album auch in diesem Jahr) NICHT mit dabei waren und eine Uta Bresan, die in ihrem Leben noch nie in den offiziellen Charts war – nicht nachvollziehbar. Trotzdem kann sich die Gästeliste sehen lassen – wir freuen uns schon auf den Tag des Ausstrahlung am 22. November um 20.15 Uhr im MDR – auch wenn das Leipziger Studio natürlich bei weitem nicht den Charme hat wie die Stadthalle Suhl….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite