Schlagerchampions 2020 Silbereisen sp watermark 1200

FLORIAN SILBEREISEN: Es ist fix – “Schlagerchampions” am 16. Januar 2021

Schlagerjahr 2021 startet erneut mit den “Schlagerchampions”

Es war ja absolut absehbar – aber nun ist es erstmals “amtlich verkündet” worden – auch die offizielle ARD-Programmvorschau verspricht für den 16. Januar 2021: “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten – Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres”. Während das Adventsfest noch halbwegs ohne Publikum gut rüberkam, wird es spannend sein, wie in diesem Jahr die “Schlagerchampions” inszeniert werden. Die “Eins der Besten” wird seit 2014 vergeben – der Rückblick auf 2020 wird sicherlich anders als sonst..

SchlagerBOOOM gestrichen – SchlagerCHAMPIONS nicht…

Im Oktober wurde der Schlagerbooom durch ein anderes (ähnliches) Format ersetzt (“Schlagerjubiläum”) – die Schlagerchampions tragen weiterhin den Namen. Es braucht schon viel Fantasie, um sich die Show vor großem Publikum mit rotem Teppich in Berlin vorzustellen. – Aber DAS Format mit wieder ähnlich dämlichem (sorry) gecasteten Publikum, das in die Kamera affektiert “wuuhuu” ruft, weil es dafür bezahlt wird? Schwer vorstellbar. Wir sind echt gespannt, wie die Schlagerchampions im Jahr 2021 inszeniert werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite