TELAMO_Do_they_know

FLORIAN SILBEREISEN: Erste Gäste von “Alle singen Weihnachten” bekannt: KELLY FAMILY u. a.

FLORIAN SILBEREISEN: Nun sind auch die ersten Gäste von “Alle singen Weihnachten” bekannt

Wenn der MDR die Gäste (wir finden: unsinnigerweise) mit den Namen der Gäste des Adventsfests oder der Show “Alle singen Weihnachten” zurückhält, muss man eben selber recherchieren (oder einfach unsere aus mehreren Quellen zusammengestellte(!) Liste ohne Quellenangabe einfach abschreiben). Nun können wir nachlegen. Dank eines Kommentators unserer Artikel sind uns nun die ersten Gäste von “Alle singen Weihnachten” zugetragen worden. Drei Namen stehen im Raum: 

  • KELLY FAMILY
  • DIE PRINZEN
  • LUCAS CORDALIS & DANIELA KATZENBERGER

Weitere Spekulationen

Wie berichtet, hat ANNA-MARIA ZIMMERMANN einen Liveauftritt am Wochenende der Aufzeichnung von “Alle singen Weihnachten” abgesagt, so dass sie möglicherweise auch mit dabei ist. Wir gehen darüber hinaus davon aus, dass JÜRGENS-TV diesmal einen klugen Trick angewendet hat, Nachwuchsförderung zu “demonstrieren”, indem man den “All-Star-Track” von TELAMO aus dem Hut zaubert. “Do They Know It’s Christmas” wird von folgenden TELAMO-Stars gesungen: 

  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • DANIEL SOMMER
  • PIA SOPHIE
  • NEON
  • ART GARFUNKEL JR.
  • PAULINA WAGNER
  • ROMY KIRSCH
  • VINCENT GROSS

Wenn man diesen Chor – passend zu “alle singen Weihnachten” – einlädt, hätte man damit erstmals beliebte Nachwuchsstars wie DANIEL SOMMER am Start. Auch das Duo NEON war noch nie in einer Feste-Show, das gilt auch für die ehemaligen DSDS-Teilnehmer PAULINA WAGNER und PIA SOPHIE. Vier Premieren auf einen Streich – das sind zwar nicht “Sieben auf einen Streich”, wie es in einem Märchen heißt – aber dennoch werden sich die Protagonisten freuen über diese große TV-Chance. 

Was ist mit STEFAN MROSS?

Sofern unsere Theorie stimmt, dass “ACW” im Rahmen des “Do They Know Ist’s Christmas”-Projekts bei “Alle singen Weihnachten” dabei ist, stellt sich natürlich die Frage: Nanu? Wird nun nur noch die Dame des Hauses eingeladen? – Wir könnten uns vorstellen, dass vielleicht auch STEFAN MROSS dabei ist – und bei FLORIAN dann Zusammenhalt demonstriert wird. Weil: Das wäre schon ein Affront, wenn “nur” ANNA-CARINA eingeladen würde und der jahrzehntelange Kumpel von FLORIAN nicht. Es bleibt spannend…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wir lagen richtig, Herr Imming.
    Die “Schlager Youngstars” sind definitiv in Suhl dabei, aber schon beim großen Adventsfest (und ja, auch Neon wurden nicht ausgetauscht 😉).
    Darüber hinaus ist Eloy de Jong dabei.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite