Schlager Florian Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Erste Gäste der “Schlager.Challenge” durchgesickert

FLORIAN SILBEREISEN: Das alte Spiel – Gäste werden nicht kommuniziert

Schon am 4. September wird es die nächste Show mit FLORIAN SILBEREISEN geben. Wie üblich, werden Details geheim gehalten. Gnädigerweise darf man den Namen der Show wissen: “Schlager.Challenge – der ganz große Traum“. Ob es der Traum eines Kindes ist, wie man hier und da hören kann, bleibt genau so abzuwarten wie das Gerücht, dass die Show in Kitzbühel produziert wird. 

Erste Gäste durchgesickert?

Laut Schlagerprofis-Informationen sind folgende Stars bestätigt: 

  • HOWARD CARPENDALE
  • MATTHIAS REIM
  • BONNIE TYLER
  • BEN ZUCKER
  • HELMUT LOTTI u. v. m. 

Wir können uns gut vorstellen, dass auch ANDREAS GABALIER an Bord ist, weil ja auch HOWARD CARPENDALE ursprünglich schon für die Schlagerstrandparty gesetzt war, dann aber plötzlich von der Gästeliste verschwand. Das ist aber nur eine Vermutung, während die 5 genannten Stars von einer seriösen Quelle genannt wurden. Lassen wir uns überraschen…

Foto: ARD/JürgensTV/Thorsten Jander 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

    1. Das ist nicht nur bei Florian so Das manche Künstler öfter in der schow sind bei anderen war es auch schon sehr oft so zb bei Carmen Nebel ich finde das nicht so schlimm

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite