Florian_Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Er feiert seine Schlagerchallenge.2021 im MDR nach Ende der Show weiter – neue Show kurzfristig im Programm

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: MDR nimmt überraschend neue Sendung am 4. September ins Programm

Das Hickhack um die kommende Show mit FLORIAN SILBEREISEN wird immer amüsanter. Nach wie vor ist über die Schlagerchallenge.2021 nur Folgendes bekannt – der Pressetext der ARD besagt:

Für eine Sängerin oder einen Sänger kann sich mit der “Schlagerchallenge.2021” das gesamte Leben ändern! Denn bei Florian Silbereisen kann “Der ganz große Traum” in Erfüllung gehen, der alles, was bisher war, auf den Kopf stellt. Natürlich mit vielen Stars, Hits und Überraschungen.

Ob mit diesem Sänger ein Kind gemeint sein kann? Wohl eher nicht, die Show geht schließlich bis 23.30 Uhr (laut Das Erste). Und selbst das reicht noch nicht einmal aus, so dass sicher mehr als die von uns vorab genannten (und prompt von anderen Portalen abgeschriebenen) fünf Gäste am Start sein werden.

MDR hängt eine “Zugabe” dran

Der MDR behauptet: “Das gab es noch nie!”. In der Tat wird es immer verrückter. Print-TV-Zeitschriften werden sich “freuen”. Mal wieder wird kurzfristig wegen FLORIAN SILBEREISEN das Programm durcheinander gewürfelt. Diesmal im MDR – 10 Minuten nach Ende der Liveschow im Ersten (, die zumindest lt. Pressebereich bis 23.30 Uhr geht – wobei der ORF ein Ende der Show um 23.40 Uhr kommuniziert) gibt es eine Show, in der “weiter gefeiert” wird. Der MDR zeigt am 4. September ab 23.40 Uhr bis 23.55 Uhr nämlich “Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum wird wahr!“. Lassen wir uns überraschen, wessen großer Traum wahr wird.

Übrigens – ein Traum für viele Fans würde wahr werden, wenn KLUBBB3 weitermachen. In einem aktuellen Interview hat CHRISTOFF offensichtlich gesagt, dass KLUBBB3 nach wie vor eine Pause machen. Die Band scheint immerhin noch nicht aufgelöst zu sein – konkrete Neuigkeiten dazu gibt es allerdings leider auch (noch) nicht…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Klubbb3 wären Super. Bin zwar kein direkter, Fan, aber die drei passen richtig gut zusammen. Das Ding mit Silbereisen und Anders hat sich erledigt.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite