SchlagerXirkus

FLORIAN SILBEREISEN: Diese Gäste sind beim SchlagerXirkus mit dabei

Gästeliste (endlich) bekannt

Lange wurden die Fans auf die Folter gespannt, nun stehen die ersten Namen fest. Wie “Meine-Schlagerwelt.de” mitteilt, sind folgende Stars bei FLORIAN SILBEREISENs SchlagerXirkus mit dabei:

  • RAMON ROSELLY
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • UTE FREUDENBERG und
  • ANDY BORG.

Bislang keine wirkliche Überraschung dabei – mal schauen, ob noch weitere Stars kommuniziert werden…

Foto: MDR / Jürgens TV / Dominik Beckmann
Grafik: Schlagerprofis

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Also mir gefällt diese kleine Gästeliste schon mal. Ich hoffe das nicht noch Giovanni Zarella mit seiner Frau dabei ist. Toll wären mal Christian Lais, Laura Wilde, Patrick Linder, Maximilian Arland oder Anita und Alexandra Hoffmann. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Typisch Jürgens-TV, es wird Zeit das Jürgens-TV endlich mal Einhalt geboten wird.

  2. An Roland Kaiser freue mich schon sehr auf das Konzert in der schleyerhalle in stuttgart nächstes Jahr hoffentlich geht alles gut und alles normalisiert sich nächstes Jahr wieder Renate Hagen gerlingen

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite