Silbereisen_gratuliert

FLORIAN SILBEREISEN: Dies Jahr offensichtlich KEIN Schlagerbooom, sondern…

Jubiläumsshow für JÜRGEN DREWS?

Als wir als erstes Schlagerportal die Tracklist der neuen JÜRGEN-DREWS-CD veröffentlicht haben, hatten wir schon eine gewisse Vorahnung – nun scheint es fix zu sein. Wie erwartet, steigt die nächste von FLORIAN SILBEREISEN moderierte große “Feste”-Show am 24. Oktober 2020. Es wird aber NICHT(!) der Schlagerbooom sein. Stattdessen heißt es: “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“.

Warum trotzdem Schlagerchance?

Erstaunlich: Die “Schlagerchance” wird trotzdem am 16. Oktober 2020 stattfinden. Wobei letztlich die Gästeliste der Shows ohnehin immer fast gleich ist – wie man das Kind nun nennt – ob “Schlagerbooom” oder eben “Schlagerjubiläum”, ist da vielleicht zweitrangig, und so kann sich ein weiterer Schlageract über die Teilnahme freuen. Ob die “Schlagerchance” wie in den Vorjahren eher eine Mogelpackung mit eher etablierten Interpreten ist, bleibt abzuwarten.

SILBEREISEN-Premiere für DIE JUNX?

Wer sich die Tracklist der JÜRGEN-DREWS-CD ansieht, dem sticht ein Name besonders ins Auge: DIE JUNX. Vielleicht bekommt das beliebte Schlagerduo ja die Chance für eine SILBEREISEN-Premiere? Wir drücken die Daumen!

Foto: © MDR/Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite