Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Das sind die Schlagerchampions 2021 – Tracklist ist da

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN – Schlagerchampions: Eine Woche vor Release sind die Songs bekannt

Das gibt es bei Albumveröffentlichungen von Samplern auch nicht alle Tage, dass die Tracklist erst eine Woche vor Veröffentlichung bekannt gegeben wird. Die buchstäbliche Geheimniskrämerei, die ja auch um die Shows von FLORIAN SILBEREISEN immer neue Blüten treibt, wird nun auch in Sachen Albumveröffentlichung durchgezogen. Immerhin: Der Erfolg gibt den Machern (allen voran “Papst” MICHAEL JÜRGENS) recht – im vergangenen Jahr war der “Schlagerchampions”-Sampler genreübergreifend die erfolgreichste Compilation des Jahres – und damit gab es einen Doppelerfolg für FLORIAN SILBEREISEN: Er war beim “Schlageralbum des Jahres” (mit THOMAS ANDERS) und bei den Samplern vorne.

Tracklist – zuerst bei Schlagerprofis.de

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal nun “endlich” die “Schlagerchampions 2021” also die Stars und Hits, die es auf die am 22.01.21 von FLORIAN SILBEREISEN präsentierte erscheinende Doppel-CD geschafft haben:

CD 1

  1. KERSTIN OTT – Schlaflos
  2. RAMON ROSELLY – Eine Nacht
  3. ANDREA BERG – Jung, verliebt und frei
  4. GIOVANNI ZARRELLA – Dammi
  5. THOMAS ANDRES & FLORIAN SILBEREISEN – Versuch’s noch mal mit mir
  6. MICHELLE – Vorbei  vorbei
  7. MATTHIAS REIM – Nächsten Sommer
  8. ELOY DE JONG – In den Sternen
  9. SARAH ZUCKER & BEN ZUCKER – Ca va, ca va
  10. THE KELLY FAMILY – Fire
  11. FEUERHERZ – Wenn Herzen auseinandergehen
  12. SARAH LAMBARDI – Ta amo, mi amor
  13. BERNHARD BRINK & SONIA LIEBING – Du hast mich einmal zu oft angesehen
  14. BEATRICE EGLI – Bunt
  15. JULIAN REIM – Euphorie
  16. MARINA MARX – Der geilste Fehler
  17. DJ ÖTZI – Leb!
  18. ANGELO KELLY & FAMILIY – Wild Rover
  19. PUR – Keiner will alleine sein
  20. MARIANNE ROSENBERG – Marleen (Ein halbes Leben später)
  21. NINO DE ANGELO – Gesegnet und verflucht
  22. HOWARD CARPENDALE & THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA – Dann geh doch

CD 2

  1. GIOVANNI ZARRELLA feat. JANA INA ZARRELLA – Cosi sei tu (So bist du)
  2. ROLAND KAISER –  Santa Maria
  3. MAITE KELLY – Ich dreh’ mich nie wieder um!
  4. BLÄCK FÖÖSS & HAPE KERKELING – Buchping vun Heimweh
  5. BEN ZUCKER – Sommer, der nie geht
  6. MARIE REIM – Weil das Mädels so machen
  7. CHRISTIN STARK – Das kann ich ab
  8. LUCAS CORDALIS, DANIELA KATZENBERGER – 1, 2, 3 Family
  9. SOTIRIA – Einfach nur ein Mädchen
  10. SARAH ZUCKER – Ohne dich
  11. FANTASY – Auf dem Tretboot
  12. SONIA LIEBING – Ich will mit dir (nicht nur reden)
  13. SEMINO ROSSI – Oh no, Senorita
  14. ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS – Paradies der Ewigkeit
  15. DANIELA ALFINITO – Im Dunkel der Nacht
  16. ANDY BORG – Es war einmal
  17. DIE AMIGOS – Seit 50 Jahren (…und kein bisschen leise)
  18. OLI.P, PAULINE – Kleine Taschenlampe brenn
  19. ROSS ANTONY – Y.M.C.A.
  20. SCHLAGERKIDS – Was für eine geile Zeit
  21. voXXclub – Rock mi 2020
  22. DIE DRAUFGÄNGER – Marie
  23. JÜRGEN DREWS & KERSTIN OTT – Irgendwann, irgendwo irgendwie

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

9 Antworten

  1. Echt genial, auf dem Sampler gibt es insgesamt 8 Künstler die mich interessieren. Die ganzen anderen guten Künstler und Künstlerinnen des letzten Jahres existieren einfach nicht. Allessa, Christian Lais, Laura Wilde, die Schlagerpiloten, Patrick Lindner, Claudia Jung usw usw.
    Erstaunlich wie Jürgens und Silbereisen in ihren eigenen Sud baden und langsam anfangen zu schimmeln. Ein ganz grosser Teil der Schlagerszene wird weiterhin missachtet. Die Sendungen von Jürgens und Silbereisen waren noch nie so langwelig wie im letzten Jahr. Nach meinem Empfinden hat Silbereisen seine beste Zeit hinter sich.

    Martin

    1. Hallo Martin, die Schlagerchampions werden von den Fans ausgesucht und ich finde Florian Silbereisen hat den Schlager dort hingebracht wo er heute ist und das soll auch soooo…. bleiben.

    2. Martin spricht mir aus der SEELE ❤️❤️

      LAURA WILDE hatte mehrere TOP CHART Erfolge, bringt regelmäßig neue Alben heraus, wird nicht ansatzweise erwähnt !!

      Empfinde ich als sehr sehr traurig.
      Genauso Claudia Jung ” Sommer im November” seit Wochen TOP in den Schlagerparaden.

    3. BERNHARD BRINK hat jedes Jahr Top Platzierungen auf allen Portalen, Präsenz im MDR und ist etabliert im deutschen Fernsehen seit Jahrzehnten 💛💛

      ” Ich bin noch zu haben “, ” Madeleine”

      Hits aus der legendären ZDF Hitparade.

      Warum ist Bernhard nicht OHNE Sonia L. auf dem Sampler vertreten ?

      Auch die Zusammenarbeit mit ALLESSA war ein Chart Erfolg für Bernhard.

      Bernhard, Christian Lais, Laura Wilde, ALLESSA, Ireen Sheer, FEUERHERZ , Claudia Jung etc etc

      Sonnige Grüße aus Hamburg
      🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

        1. Danke für die Info, Stefan 💛💛

          Nein – mir geht es explizit um die Solo Produktion ” Alles ist ewig ” von Bernhard Brink, mit dem Titel ist er wochenlang in den Hitparaden gewesen.
          DESHALB gehört dieser Titel unbedingt mit auf die CD ❤️🌞❤️

  2. Tja lieber Martin, Sie lassen sich ja so richtig von der Meinung der ” Schlagerprofis.de ” mit deren ständig negativen Einschätzungen” beeinflussen und reiten ebenso auf ihre Lieblingskünstler die nie genannt werden, z.b. Lais, Jung, Wilde etc. rum. Silbereisen’ Shows sind noch lange nicht wie ein Stern am untergehen. Er hat genügend Fans. Hat Herr Silbereisen soviel Einfluss und Macht, das alles selbst zu entscheiden, wann und wer bei Samplern und Tracklist genannt werden???? Schaut man sich die Liste der 2 CD’s genau an, sind genau die alle drauf ,die vorriges Jahr mit ihren Songs lange gute Plätze belegt haben. Man muß kein Silbereisenfan sein, aber seine Arbeit macht er sehr gut. Oder sind hier nur NEIDER unterwegs?

  3. Bin kein Neider, finde es nur eine Unverschämtheit das man mindestens die Hälfte des Deutschen Schlagers nie zu sehen bekommt. Herr Giloth von der GfK hat übrigens bei der letzten Sendung “Schlager des Monats” gesagt, das es auch ausserhalb der Top-Charts richtig gute Songs und Künstler gibt. Vielleicht war das ja sogar eine versteckte Kritik. Aber typisch Schlagerszene, wenn man micht mit dem Strom schwimmt und Kritik übt wird man sofort als Hater oder ähnliches bezeichnet.
    Zum Beispiel Claudia Jung und Patrick Lindner zwei Urgesteine des Schlagers. Bei Silbereisen nie zu finden. So nach dem Motto, was bei Jürgens und Silbereisen nicht Auftritt existiert nicht.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite