1_Silbereisen_gratuliert_Das_grosse_Schlagerjubilaeum(1)

FLORIAN SILBEREISEN: Comoderatorin BEATRICE EGLI beim “Schlagerjubiläum”

+++zuerst bei schlagerprofis.de+++zuerst bei schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI übernimmt Comoderation

Wie “Meine-Schlagerwelt.de” gerade kommuniziert hat, bekommt FLORIAN SILBEREISEN eine charmante Comoderatorin beim “Schlagerjubiläum” zur Seite gestellt. Wir sind 100-prozentig sicher, dass es sich dabei um BEATRICE EGLI handelt. Warum FLORIAN nicht alleine moderieren kann, welches “Jubiläum” BEATRICE EGLI feiert und was die Schweizerin mit JÜRGEN DREWS zu tun hat? Wir haben (noch) keine Ahnung, lassen uns aber überraschen.

Vorbereitung für weitere Moderationsaufgaben?

BEATRICE EGLI ist ja schon länger als Moderatorin tätig, teilweise ja auch mit ELOY DE JONG. Ob “Das Erste” sie erneut für eine entsprechende Aufgabe im Auge hat? Denkbar wäre es aus unserer SIcht.

Foto: MDR / Jürgens-TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite