1_2022_Das_Quiz_Plasberg

FLORIAN SILBEREISEN: Bei “2022 – das Quiz” wird er erstmals mit dem Superhit “Layla” konfrontiert

FLORIAN SILBEREISEN: Zum zweiten mal bei FRANK PLASBERG zu Gast

Nachdem sich FRANK PLASBERG von seinem langjährig erfolgreichen Format “Hart aber fair” verabschiedet hat, nimmt er nun auch von seinem beliebten Jahres-Quiz Abschied. Erneut geben sich GÜNTHER JAUCH, BARBARA SCHÖNEBERGER, JAN JOSEF LIEFERS und…. – FLORIAN SILBEREISEN, der zum zweiten Mal dabei ist, die Ehre. 

Pressetext

mit Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers, Florian Silbereisen – und zum letzten Mal mit Frank Plasberg als Moderator

Großes Finale kurz vor Silvester: Frank Plasberg präsentiert am Freitag, 30. Dezember 2022, um 20:15 Uhr zum 15. Mal den großen Jahresrückblick zum Mitraten. Damit verabschiedet er sich von der Show, bei der Jahr für Jahr bis zu sieben Millionen Menschen mitfiebern, wenn vier der prominentesten und beliebtesten Stars mit großem Einsatz um den Sieg spielen. Günther Jauch (bisher vier Mal gewonnen), Barbara Schöneberger (bisher zwei Mal gewonnen) und Jan Josef Liefers (bisher vier Mal gewonnen) werden wieder von Florian Silbereisen herausgefordert, der zum zweiten Mal dabei ist.

Im Mittelpunkt stehen die wichtigsten, emotionalsten und lustigsten Momente des Jahres und die Menschen, die Deutschland in diesem Jahr bewegt haben – der Dauer-Zoff in der Ampel-Koalition, der neue König Charles III., die Fußball-EM der Frauen, die WM in Katar und “Layla”, Skandal-Sommerhit des Jahres.

“2022 – Das Quiz” ist eine Produktion der I & U Information und Unterhaltung TV Produktion im Auftrag des NDR. Redaktion: Andreas Gerling (NDR).

Pressetext: ARD
Bild: ARD/WDR/Stephan Pick/Brand New Media/Montage Frey

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite