Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2023 beim Quiz-Jahresrückblick dabei – diesmal von KAI PFLAUME moderiert

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2023 zum Jahreswechsel omnipräsent im TV dabei

Bekanntlich hat FLORIAN SILBEREISEN bis 2023 einen Vertrag mit der ARD, was die Feste-Shows angeht. Anhand einer offiziellen Pressemitteilung wurde (vermutlich eher “versehentlich”) bekannt, dass FLORIAN auch 2024 für den MDR tätig ist – das ist seit heute ja auch offiziell – nun wissen wir ja endgültig, dass wie vermutet am 13. Januar 2024 die Schlagerchampions über die Bühne gehen werden. Ob die Mutmaßung der Kollegen von smago! richtig ist, dass diesmal nur um ein Jahr verlängert wird – gut möglich, dass das einfach wieder nicht kommuniziert wird – man kennt ja die diesbezügliche “Kommunikationsfreudigkeit”.

Immerhin hat die BILD ermittelt, dass KAI PFLAUME auf FRANK PLASBERG folgen wird und den erfolgreichsten TV-Jahresrückblick “2023 – das Quiz” moderieren wird. Und bei der Gelegenheit wurde auch der Name von BILD-“Spezi” FLORIAN SILBEREISEN genannt, der demzufolge auch in diesem Jahr wieder dabei ist.

Mindestens vier neue TV-Auftritte von FLORIAN

Doch auch im “alten Jahr” lässt FLORIAN es noch mal krachen. Folgende TV-Termine stehen schon jetzt für Dezember 2023 fest:

  • 02.12.2023 Adventsfest der 100.000 Lichter (ARD)
  • Dezember 2023 Alle singen Weihnachten (ARD (?))
  • 26.12.2023 Traumschiff (ZDF)
  • 30.12.2023 2023 – Das Quiz (ARD)

Gut möglich, dass das nicht einmal das “Ende der Fahnenstange” ist. Im Dezember dürfen sich die Fans also wieder auf “ihren Flori” freuen.

Foto: MDR, Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Das ist tatsächlich nicht das Ende der Fahnenstange: Das bereits aufgezeichnete “Verstehen Sie Spaß?” am 16.12. fehlt noch. 😉

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite