schlager lovestory logo

FLORIAN SILBEREISEN: Am 14. März präsentiert er die “Schlager Lovestory 2020” – und noch ein neuer Termin

Noch während des Adventsfest können wir als erstes Schlagerportal auf die nächste Silbereisen-Show hinweisen: Am 14. März steigt die “Schlager Lovestory 2020 – die total verliebte Frühlingsshow” in der MESSE-Arena Halle. Tickets gibt es ab sofort HIER.

Damit nicht genug: Am 22. Januar 2020 wird in Leipzig die “Schlager Hüttenparty des Jahres” aufgezeichnet. Auch dafür sind ab sofort HIER Tickets verfügbar.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wisst Ihr schon, ob Eloy de Jong bei einer Festeshow in diesem Jahr dabei ist? So langsam habe ich schon Entzugserscheinungen. Seine Solotour im letzten Jahr war einfach genial. Jetzt freue mich schon sehr auf sein neues Album, das hoffentlich wieder so anspruchsvoll wird, wie das erste.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite