Florian Silbereisen Schlager Adventsfest

FLORIAN SILBEREISEN: Adventsfest jetzt schon “ausverkauft” (nur einzelne Resttickets)

FLORIAN SILBEREISEN: Wie erwartet – das ging schnell

Eigentlich wie erwartet – und dennoch eine schöne Erfolgsmeldung – wer bei Eventim nur wenige Stunden nach Vorverkaufsbeginn nach Tickets für das Adventsfest der 100.000 Lichter schaut, entdeckt nur noch vereinzelt Tickets – ein schöner Erfolg für FLORIAN SILBEREISEN und sein Team – auf die Fans ist auch bei “sportlichen” Eintrittspreisen immer wieder Verlass.

Auch die Generalprobe ist heiß begehrt – da sind aber HIER noch einige Tickets zu haben – vermutlich nicht mehr lange. Ganz offensichtlich hat auch der Schlagerbooom Open Air 2024 die Fans wieder hochprozentig begeistert, die Zustimmung für FLORIAN und sein Team ist und bleibt bemerkenswert.

Foto: JÜRGENS TV, Dominik Beckmann

Danke an Daniel Fuchs für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite