Feuerherz Best of

FEUERHERZ verabschieden sich mit einem Nummer-1-Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Feuerherz auf Platz 1 bei den SCHLAGER-Alben

Schöner Erfolg für die Jungs von FEUERHERZ – mit ihrem Best-Of-Album “Verdammt gute Zeit” haben sie so richtig abgeräumt und sich Platz 1 der offiziellen Schlagercharts abgeholt – sicher ist das Quartett stolz darauf, die Chartsspitze im Schlagersegment eingefahren zu haben. Wobei der eine oder andere TV-Auftritt ja sicher noch bevorsteht…

Top-10 im internationalen Vergleich

Auch in der offiziellen deutschen Album-Hitliste der GfK sieht es gut für FEUERHERZ aus: Die Jungs haben es noch einmal in die Top-10 geschafft. Wir gratulieren herzlich!

KARSTEN WALTER und MARINA MARX ein Paar?

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass KARSTEN und MARINA ein Paar seien – wir haben das HIER bereits am 20. September orakelt. Eine offizielle Bestätigung gibt es nach unserer Kenntnis nach wie vor nicht – denkbar ist natürlich auch ein “Promo-Gag”, wobei in der Hinsicht derzeit wohl eher in in die USA emigrierter Sänger die Nase vorn hat. Wobei – vielleicht wäre ja der schöne FEUERHERZ-Chartserfolg Grund genug, die “Bombe platzen zu lassen”… – Lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Schade dass es die Gruppe nicht mehr geben wird. Ich fand ihre Musik sehr gut Do auch deren Stil. Nun gut, ich wünsche den 4 boys von Feuerherz alles Gute für die Zukunft. Ein Fan aus ostbelgien.

  2. Schon leicht irreführend, weil bewusst damit gespielt wird, dass in der Überschrift die offiziellen deutschen Charts gemeint sind, was aber nicht der Fall ist.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite