Feuerherz_Sommerhits

FEUERHERZ: Nach nur 1 Chartwoche KARSTEN WALTER ggf. “Schlagercomeback” in Sicht?

FEUERHERZ: Überraschende Sommer-EP im Juni erschienen

Als am 3. Juni 2022 überraschend von FEUERHERZ via Universal eine Sommer-EP namens “Sommerhits” erschien, haben wir uns da noch nicht viel gedacht – es ist ja nicht ungewöhnlich, wenn immer mal wieder “Best Ofs” zusammengestellt werden. Inzwischen könnte man ins Grübeln kommen, denn das Album von KARSTEN WALTER hat es genau eine Woche in die Charts geschafft – und in der 2. Woche ist es sogar aus den Top-20 der Schlageralben entschwunden – trotz Auftritts bei FLORIAN SILBEREISEN.

SEBASTIAN WURTH: Solo-VÖ geplant

Gut möglich ist aber auch, dass die FEUERHRZEN doch solo weitermachen. SEBASTIAN WURTH ist als Songautor u. a. für MAITE KELLY erfolgreich und plant wohl auch,solo weiterzumachen – Motto auf seiner Website: “coming soon”. Andrerseits muss das ja einem FEUERHERZ-Comeback nicht entgegenstehen…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten zu “FEUERHERZ: Nach nur 1 Chartwoche KARSTEN WALTER ggf. “Schlagercomeback” in Sicht?”

  1. Was mich wundert ist, dass auch auf dieser Veröffentlichung der Song “Baby Langsam” nicht drauf ist. Scheinbar ist dieser Song in den Giftschrank gewandert. Ich fand das “Despacito” Cover von Feuerherz gelungen.

    • Ich fand Feuerherz immer ziemlich gut. Die konnten von Anfang an überzeugen und zwar mit eigenen Songs.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite