CD Cover VIER

Feuerherz: Ihr neues Album “VIER” erscheint am 30. August

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auf ihrer Instagram-Seite hat die Gruppe Feuerherz Einzelheiten zu ihrem neuen Album verraten. Es wird “VIER” heißen. Immerhin besteht die Gruppe aus vier Männern, und es ist das vierte Album der beliebten deutschen Boyband. Das ist aber nicht der Hauptgrund, warum das Album so benannt wurde. DIe Jungs haben sich höchstselbst bei Instagram geäußert:

VIER! So wird unser neues Album heißen, welches dieses Jahr im August erscheinen wird. ????????❤️ VIER steht für Freundschaft, die unfassbaren 4 Feuerherz Jahre, die wir bis jetzt erleben durften und 4YOU. Das Album ist ab dem 26.04. als CD, sowie als LIMITIERTE FANBOX Vorstellbar.

Der genaue Erscheintermin ist der 30. August. Bei Hädlern wie Amazon ist das Album schon jetzt vorbetellbar. Das Interesse ist groß: Schon jetzt ist die limitierte Fanbox in den Top-40 der Musik-CDs von Amazon zu finden. Sobald wir Eizelheiten zum Album erfahren, melden wir uns. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite