Fantasy

FANTASY veröffentlichen dritte Single aus ihrem Nummer-1-Album “Casanova”

Bereits am vergangenen Freitag (31. Januar) hat das Erfolgsduo Fantasy seine neue Single veröffentlicht. Nach “Casanova” und “Mona Lisa” haben sich Martin und Fredi diesmal für die von Felix Gauder gewohnt tanzbar produzierte Nummer “Sag nie mehr vielleicht” entschieden. Getreu dem Wolfgang-Petry-Motto “Ganz oder gar nicht” plädieren auch Fantasy dafür, “nie mehr vielleicht” zu sagen, de “Liebe für ein ganzes Leben halten kann” – ein Plädoyer, sich darauf einzulassen und nicht zu zweifeln und somit sicher ein Song, der viel Identifikationspotenzial bei den Fans bietet. Wir tippen, dass es dazu bald auch ein Video geben wird und freuen uns schon darauf.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite