Fantasy

Fantasy: Neue Tour Ende 2020 mit neuem Tour-Veranstalter…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als im vergangenen Jahr Andrea Berg “Tabula Rasa” gemacht hatte, überraschte sie u. a. mit der Ankündigung, ihre kommende “Mosaik”-Tour mit einem neuen Veranstalter, nämlich der LEUTGEB Entertainment Group mit ihrem Chef Klaus Leutgeb aus Österreich, durchzuführen.

Für Ende 2020 (Starttermin) sind 45 Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Österreich geplant. Versprochen wird nicht nur ein “großartiges Bühnendesign”, sondern auch eine “konzeptionelle Neugestaltung der Showelemnte” – zusammengefasst: “Fantasy 2.0”. Der genaue Tourplan wird im Sommer / Herbst 2019 pünktlich zum Vorverkaufsstart kommuniziert.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. ist da auch eine gewisse dame mela rose dabei ????
    ich hoffe nicht dann werden noch mehr karten abgegeben .

    1. Mela Rose ist eine sehr syhmphatische Sängerin 🙂 Habe sie heuer bei vielen Auftritten bei Fantasy Tour gesehen und fände es super wenn sie und auch Sandro nächstes Jahr wieder dabei wären

      1. ich gehe zum konzert von fantasy.und nicht um mela und sandro zu sehen.
        das geht dann doch von der zeit der beiden ab

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite