Fantasy_Rosa_oder_blau

FANTASY: Neue Single kündigt Album im Januar und Tour an

FANTASY: 2024 starten sie wieder richtig durch

Im Januar 2024 erscheint ein brandneues Album der Jungs von FANTASY. MARTIN und FREDDY werden nach dem großen Erfolg ihres Best-Of-Albums, das es auf Platz 1 der deutschen Albumcharts (noch VOR ANASTACIA) geschafft hat, weiter durchstarten. Die erste neue Single aus dem Album wird “pünktlich zum Schlagerbooom” am kommenden Freitag (20.10.2023) erscheinen. Der Name der Single: “Rosa oder blau”. Der Song entstand im Lucile-Meisel Barcelona Camp für Songwriter. Geschrieben haben ihn BENJAMIN SCHWENEN und FILIPPO GRASSO. Der Eindruck der spanischen Landschaft scheint Früchte getragen zu haben – Untertitel der Single ist nämlich “Que Sera”.

“In deinem Herz sind 1000 Farben”

Der neue FANTASY-Song erzählt davon, dass “in deinem Herz 1000 Farben” sind. Genauer gesagt 998 und rosa und blau. Wenn von vielen (Regenbogen?)-Farben die Rede ist und mit “Rosa oder Blau” auch noch die typisch männliche und weibliche Farbe hervorgehoben wird, ahnt man die vielleicht tiefere Bedeutung des Textes. FREDDY und MARTIN empfehlen jedenfalls: “Wenn die Liebe dir begegnet – sag dir: Que sera, sera” – also wenn die Liebe uns begegnet, sollen wir uns sagen: “Was wird sein?”  – aber wir wollen nicht zu tiefsinnig werden – im Gegenteil ist der neue FANTASY-Song kommerziell produziert und eingängig zum Mitsingen. Ein Titel, der perfekt zum Schlagerbooom passt und “zufällig” auch einen Tag vorher erscheint.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite