Fantasy_Mitten_im_Feuer_Quartal_2023

FANTASY: Nanu? Erfolgreichstes Schlageralbum des 1. Quartals 2023

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Plattenfirmenwechsel offensichtlich geglückt

Ups – das ist eine Überraschung: Das erfolgreichste Schlageralbum des ersten Quartals 2023 heißt “Mitten im Feuer” und stammt von FANTASY. Während DEPECHE MODE und HERBERT GRÖNEMEYER zwei Chartwochen reichten, um im gesamten Quartal vorne zu stehen, war es für Schlager-Acts schwierig. Platz 5 des beliebten Schlagerduos ist da ein toller Erfolg – der Wechsel zu TELAMO scheint sich gelohnt zu haben, es ist das einzige Album in den Top-5 aus dem Schlagersegment. Immerhin: KERSTIN OTT hat es mit “Best OTT” als “Schlagervertreterin” in die Top-10 geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: GfK

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Fantasy sind dieses Jahr in der zweiten Folge bei „Immer wieder sonntags” dabei.

    Inzwischen sind die auftretenden Künstler der ersten vier Folgen bekannt.

    Martin W.

  2. Das Album “Mitten im Feuer” ist aber auch große Klasse und das Beste, daß die Jungs in den letzten Jahren auf den Markt gebracht haben! Besser als “Casanova” und “10.000 bunte Luftballons”! Es ist kein Lied drauf, daß mir nicht gefallen würde! Macht weiter so, lieber Freddy und lieber Martin! Eure Lieder sind Balsam für die Seele! Ich bin seit über 10 Jahren ein großer Fan von Euch!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite