Fantasy_3

FANTASY: Diese Songs haben es auf ihr Album “Unsere schönsten Lieder” geschafft

FANTASY: Überraschende Tracklist

Nachdem wir als erstes Schlagerportal über “Unsere schönsten Lieder“, das neue Album von FANTASY, berichtet haben, hat uns natürlich interssiert, welche Songs haben sich FREDI und MARTIN denn wohl ausgesucht? Das konnten wir nun ermitteln und stellen euch die Titel des Albums vor:

  1. Wovon träumst du denn? (Original: THOMAS ANDERS)
  2. Der Adler (Original: IBO)
  3. Nun sag schon Adieu (Original: HANNES SCHÖNER)
  4. One Way Wind (Original: THE CATS)
  5. Hotel California (Original: EAGLES)
  6. Deine Liebe ist ein Wunder (Original: FREDDY MÄRZ)
  7. Stern in der Nacht (Original: MARTIN MARCELL)
  8. Tränen lügen nicht (Original: MICHAEL HOLM)
  9. Mississippi (Original: PUSSYCAT)
  10. Welche Farbe hat die Welt? (Original: DRAFI DEUTSCHER)
  11. Geh mit ihm  (Original: FANTASY) (Future Mix)
  12. BRUNNER & BRUNNER-Hitmix
  13. In deinem Zimmer brennt noch Licht (Original: FANTASY) (Dance Mix)
  14. Back to the 80s Hitmix

Spannend sind die “Frühwerke” von Soloaufnahmen der Jungs – “Deine Liebe ist wie ein Wunder” und “Stern in der Nacht” waren Soloaufnahmen von FREDI und MARTIN in einer Zeit, als sie noch nicht als Duo populär waren. Den erstgenannten Song schrieb der Schlagersänger und WDR4-Moderator JÜRGEN RENFORDT, der zweite Song wurde von FREDI für seinen Kumpel MARTIN, als der sich noch “MARTIN MARCELL” nannte, geschrieben. 

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de 

Fotos: Sony Music / Sandra Ludewig

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich sehe die beiden wirklich gerne. Und Sie haben einige richtig gute Songs, aber warum schon wieder nur Coverversionen? Zurzeit covert sich die Schlagerbranche an die Wand. Gibt es keine eigenen Ideen mehr? Wahrscheinlich nicht. Man hat den Eindruck die beiden springen auf einen Zug auf der im Schlagerbereich zurzeit ziemlich gut läuft.
    Sehr bedauerlich.

    Martin

  2. Für mich einfach NUR schade ,das es ” alte Titel ” in Coverversionen sind .
    Jahrzehnte lang ist es her,das Pussycat den Mississippi erfolgreich präsentierte oder Michael Holm ” Tränen lügen nicht ” die Charts eroberte .
    Warum kein brandneues Album mit eingängigen Titeln ?

    Für mich war das von Dieter Bohlen produzierte Album ” Freudensprüng ” eines der besten von Martin und Freddie ☀️♥️☀️

    DENNOCH wünsche ich den beiden einen erfolgreichen Einstieg in die Charts und die Vorfreude auf die Tour in 2023 !

    Gruß aus dem ☀️☀️ Hamburg ☀️

  3. Kein Fall für mich… als Duo total überschätzt!
    Keine großen Qualitäten als Sänger, banale Texte und wie ich mich erinnern kann, damals Konzerte groß als Live angekündigt…. dabei kam Musik vom Band ( also Halbplayback) Weiß nicht ob es immer noch so ist, aber damals war ich schockiert über Halbplayback!
    Und Cover-Album sagt nicht grad viel aus über die Kreativität der Beiden.
    Wer es braucht…. ich kann drauf verzichten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite