Fantasy_Lieder_unseres_Lebens

FANTASY: Auf ihrem neuen Album covern sie “Lieder unseres Lebens”

FANTASY: Neues Album erscheint am 18.02.2022

Als wir gestern HIER über die neue Single von FANTASY berichtet haben, wussten wir noch nicht, dass FREDI und MARTIN nicht nur einen wichtigen Song ihrer Karriere covern würden (in dem von “Wovon träumst du denn?” von THOMAS ANDERS), sondern dahinter offensichtlich ein Konzept steht. Denn: Das neue Album heißt “Lieder unseres Lebens” – offensichtlich covern FREDI und MARTIN also Songs, die wichtige Meilensteine des Lebens der Künstler waren. Gut möglich, dass auch Songs von Stars vorkommen, die im Buch “Keine Lügen” vorkommen – etwa IBO, den MARTIN schon in jungen Jahren kennengelernt hat. Möglich auch, dass HANNES SCHÖNERs “Nun sag schon Adieu” eine Rolle spielt. Lassen wir uns überraschen…

Album erscheint auch als Fanbox

Wer von FANTASY nicht genug bekommen kann, der wird sich darüber freuen, dass das Duo auch diesmal wieder eine Fanbox zum Album veröffentlicht. Darin sind sogar 2 CDs enthalten, deren Inhalt sicher wie die Inhalte der Fanbox bald veröffentlicht werden. Auch das neue FANTASY-Album wird wieder bei Ariola erscheinen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite